Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.07.2007 10:28
Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

wer ist dabei???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

12.07.2007 17:04
#2 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten
Horst Power !!
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.07.2007 09:25
#3 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

19.07.2007 20:21
#4 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

Wird leider nix,bremse funktioniert nicht wie erwartet und eigetragen ist auch noch nix.
Team Beetz wünscht trotzdem jedem AQ Team eine gute fahrt und ein crash freies Wochenende.

Gruß Beetz!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 08:09
#5 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

schade...aber zur limes, oder???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 13:12
#6 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten
in "einem anderen rallye-forum" laufen gerade heiße prognosen zur wächtersbach-rallye. ich möcht mich da echt nicht beteiligen. ich red lieber mit euch, meine lieben!

also, meine prognose für nächsten samstag:
ich bin dabei mit kamera, prossecco in dosen und sau-guter laune.

und die platzierung???

koch gewinnt und unser schorki mit seinem martin landen auf platz 2.
auf den dritten unser team horst-power mit der neuen wunderwaffe aus der seipp´chen werkstatt.

ramonat hört vorher auf und bus fällt aus.

die schmidos haben doch den is nicht wieder ganz, oder???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 13:16
#7 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

Laß die Kinderchen doch mal spinnen.
Mit 16 hat man noch Träume...........
oder wie ging das Lied?
Wenn se ja net so nerven würde aber das besagte Forum verblödet ja eh immer mehr.


--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 13:24
#8 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten
du triffst es echt auf den punkt.
ich guck ja auch immer mal, aber ich trau mich echt net was zu schreiben. obwohl ich ja immer viel zu erzählen hab. meine spitze art kommt da aber absolut nicht an. die können nämlich überhaupt keinen spass verstehen und stürzen sich auf dich, wie die geier. aber zur belustigung ist es ganz nett dort.
komisch find ich nur, dass nur ganz wenige "richtige" rallyefahrer ihre meinung kund tun. da haben wir hier aber anteilig mehr, oder??? da steht´s glaub ich 90 zu 10% und bei uns umgekehrt!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 13:40
#9 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

Naja, das Forum hier is halt eher "Westlicher" ausgerichtet. Das macht schon viel aus.
Und ich denke mal hier haben fast alle von der Materie doch etwas bzw. genug Ahnung und die Meisten kennen sich auch untereinander, das macht schon viel aus.
Außerdem gibts hier keine Gastschreiber, was dann doch die Oberschwachmaten abschreckt.
So n hauen und stechen gibts in keinem anderen Forum, is schon komisch, die Admins sollten doch mal mehr durchgreifen aber dann hätten se ja keine Publicity und auch keine Besucher bzw. nicht soviele.
Naja und die ganzen Kinder, haben auch keine Áhnung aber hauptsache Beiträge sammeln.

Ach ja, mein Tip für die Wächtersbach:

1. der schnellste
2. der zweitschnellste
3. der drittschnellste

hab ich jetz gewonnen?

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 13:50
#10 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

ach wie??? neue bundesländer? aja!

also ich hab schon mal keine ahnung, das steht fest. davon aber sehr viel.

ob das jetzt da schlimmer ist, als woanders? ich kenn nicht so viele foren!
aber, du darfst nicht vergessen: hier geht es um des deutschen wichtigstes gut (sein auto)!

wenn du mit deiner prognose recht hast, trinken wir am abend einen "assi" darauf!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 13:59
#11 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

Ok, solang de mit Assi keinen Asti meinst.
Ich hab meinen Tip grad mal so ins mag getackert, mal sehn was für Antworten kommen.
Auch wenn du kaum/keine Ahnung hast, dein IQ liegt aber mit Sicherheit über dem von Weißbrot oder?
Also ich tänzel durch viele Foren in Sachen Auto und Motorsport. Überall gibts ein wenig Respekt voreinander außer da.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 17:17
#12 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

so ein bisschen....
bin schon mehr das mehrkornbrot!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 17:23
#13 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

das schimmelt wenigstens net so schnell...........glaube ich

Mittlerweile sind wir aber meeeeeeilenweit vom Thema entfernt.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

21.07.2007 02:56
#14 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten

genau zurück zum thema: @ boxenluder: Danke das du mich nicht zu den favoriten zählst!
Horst so leid es mir tut ! Du wirst nur 4.!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.07.2007 10:16
#15 RE: Rallye Wächtersbach am 28.07.2007 Zitat · antworten
ach billi, das war doch nicht so gemeint. kommt ihr heute zum grillen?? schleim...
hauptsache wir machen am abend richtig party!!!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen