Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Ruppertsburg online
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.07.2007 08:17
RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

was steht da eigentlich so neues drin???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

29.07.2007 13:53
#2 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

hmm...

wo gibt es die denn zu kaufen
und wer ist der verantwortliche Chefredakteuer ?

Gruß

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

29.07.2007 22:47
#3 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

am bahnhof hats eskaliert, steht da drin...

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

29.07.2007 23:08
#4 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

was ist passiert???
flaschenbier alle???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

31.07.2007 00:52
#5 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

Nö, da war Party. Und da das Publikum sehr gemischt war, war es unvermeidlich da sich da einige Meinungsverschiedenheiten austauschten.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.07.2007 08:29
#6 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

was für ne party? wer hat sich gehauen? gab´s wieder gebrochene nasen???
erzähl! kaum ist alex weg, krieg ich nix mehr mit.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

31.07.2007 08:39
#7 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

moin, ei im Bhf hat die Linda Und die Loths gefeiert.....und da hat der Maddin musik gemacht da ist es natürlich eskaliert.....!!!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.07.2007 08:42
#8 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

was der diehli wieder alles weiss....
wann war das? letztes wochenende?
sag blos, die haben den maddin verkloppt, weil er zu viel freestyle gespielt hat???

an alle anderen: es gibt noch ne linda!!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

07.08.2007 15:21
#9 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

Gebrochene Nasen gab es nicht, aber wieder viel zu viel Testosteron.

Die Mischung der eingeladenen war, sagen wir mal durchwachsen. Das war unweigerlich, das da Leute in Meinungsverschiedenheiten geraten. Aber nicht der Rede wert...

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.08.2007 20:08
#10 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

und in villingen gab´s ne anti-nazi-aktion.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.02.2008 08:19
#11 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

jipppiii, gillo hat gestern erzählt: diesmal stehe ich in der "röm-bild" drin. gemäß meinem motto: lebe so, dass sich ruppertsburg langweilt, wenn du gestorben bist.
aber leider ist der artikel unvollständig: nicht "linda will", sondern "alex und linda wollen".

eine gute nachricht bezogen auf http://www.linda-k.de: die besucherzahlen während der röm-frühstückspause freuen mich tierisch. letzte woche lagen sie bei bis zu 99 besuchern.
übrigends: ich hab noch termine frei!!!

was gibt´s sonst neues???
nackte monteure auf´m hotelflur, präservative in der klärgrube, alkoholverbot auf der betriebsfeier???

wie ist eigentlich die verhandlung letzte woche (tochter vs. vater) ausgegangen???

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

15.02.2008 09:58
#12 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

Gibt es die "RZ" eigentlich auch als Newsletter oder als RSS-Feeds ?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.02.2008 10:45
#13 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

könnt man eigentlich mal ein einrichten. ich kann hier über´s forum einen newsletter einrichten, aber das interessiert ja nicht jeden.
ich kann aber immer wenn ich was hör, das hier rein schreiben. dann muss sich ruppertsburg beim tratschen net so anstrengen...jeder kann es dann einfach hier nachlesen. senkt vielleicht ein bisschen die dorf-telefonkosten!!!

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

23.02.2008 22:24
#14 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
jipppiii, gillo hat gestern erzählt: diesmal stehe ich in der "röm-bild" drin. gemäß meinem motto: lebe so, dass sich ruppertsburg langweilt, wenn du gestorben bist.
aber leider ist der artikel unvollständig: nicht "linda will", sondern "alex und linda wollen".

wie ist eigentlich die verhandlung letzte woche (tochter vs. vater) ausgegangen???


Sachtmal Leute, worum gehts hier eigentlich? Hab ich da was verpasst?

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.02.2008 12:01
#15 RE: RZ (Römheld Zeitung) Zitat · antworten

neeeeeeeeee.



*Männer sind ausschließlich beim Sex intelligent, weil Sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind*

Fasching »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen