was der diehli wieder alles weiss.... wann war das? letztes wochenende? sag blos, die haben den maddin verkloppt, weil er zu viel freestyle gespielt hat???
an alle anderen: es gibt noch ne linda!!
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Gebrochene Nasen gab es nicht, aber wieder viel zu viel Testosteron.
Die Mischung der eingeladenen war, sagen wir mal durchwachsen. Das war unweigerlich, das da Leute in Meinungsverschiedenheiten geraten. Aber nicht der Rede wert...
jipppiii, gillo hat gestern erzählt: diesmal stehe ich in der "röm-bild" drin. gemäß meinem motto: lebe so, dass sich ruppertsburg langweilt, wenn du gestorben bist. aber leider ist der artikel unvollständig: nicht "linda will", sondern "alex und linda wollen".
eine gute nachricht bezogen auf http://www.linda-k.de: die besucherzahlen während der röm-frühstückspause freuen mich tierisch. letzte woche lagen sie bei bis zu 99 besuchern. übrigends: ich hab noch termine frei!!!
was gibt´s sonst neues??? nackte monteure auf´m hotelflur, präservative in der klärgrube, alkoholverbot auf der betriebsfeier???
wie ist eigentlich die verhandlung letzte woche (tochter vs. vater) ausgegangen???
*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
könnt man eigentlich mal ein einrichten. ich kann hier über´s forum einen newsletter einrichten, aber das interessiert ja nicht jeden. ich kann aber immer wenn ich was hör, das hier rein schreiben. dann muss sich ruppertsburg beim tratschen net so anstrengen...jeder kann es dann einfach hier nachlesen. senkt vielleicht ein bisschen die dorf-telefonkosten!!!
*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Zitat von Boxenluderjipppiii, gillo hat gestern erzählt: diesmal stehe ich in der "röm-bild" drin. gemäß meinem motto: lebe so, dass sich ruppertsburg langweilt, wenn du gestorben bist. aber leider ist der artikel unvollständig: nicht "linda will", sondern "alex und linda wollen".
wie ist eigentlich die verhandlung letzte woche (tochter vs. vater) ausgegangen???
Sachtmal Leute, worum gehts hier eigentlich? Hab ich da was verpasst?