Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Technikgelaber
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.10.2006 11:00
Der Einschlag von Team Beetz am 28.10.2006 Zitat · antworten
ich denke dass ja sowieso jeder drüber spricht.
also können wir es ja gleich hier öffentlich ausdiskutieren.
thorsten und jörg sind auf WP 3 in Hollfeld ein bisschen zu schnell gewesen und in den wald rein gefahren. Der is hat zum glück kaum was abbekommen. die spaltmaße stimmen noch, selbst die kotflügel sind noch fast ganz. vom motor her sieht er auch gut aus. vielleicht kann da ja mal einer der herren was zu sagen, da ich ja nicht so versiert bin.
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

31.10.2006 19:33
#2 RE: Der Einschlag von Team Beetz am 28.10.2006 Zitat · antworten
Also, der Einschlag war zum Glück vorne ziemlich mittig, daher haben zu Glück die Längsträger nichts großartig abbekommen und deswegen sind auch alle Spalte noch da und keine Beulen im Dach. Sieht von außen alles schlimmer aus, als es ist. Im Grunde nur Schraubarbeit vorne alles rund um den Kühler, Schloßträger, Haube, Stoßstange usw. Sieht halt alles nur schlimm aus, isses aber net. Denke mal du wolltest dich so ausdrücken Linda?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.11.2006 20:52
#3 RE: Der Einschlag von Team Beetz am 28.10.2006 Zitat · antworten
danke alex k..
genau, so hätte ich das auch formuliert!!!
Boxenluder

«« Winterreifen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen