Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 4.045 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.02.2007 08:14
#136 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Schneider/Nichts auf Platz 14 bei Rallye Zorn
Nullrunde für Kröll/Schrade
GIESSEN (sfä) Einer kam durch. So könnte man den Verlauf der nationalen Rallye Zorn am Samstag aus heimischer Sicht betrachten. Nach sechs Wertungsprüfungen (WP) auf Bestzeit konnten sich Norbert Schneider/Markus Nichts (Weilrod) vom Taunus Racing Team (TRT) nach einer fehlerfreien Fahrt auf ihrem BMW 318is über den 14. Gesamtrang unter 64 Teams und den sechsten Platz in der Zweiliterklasse freuen. Ein ordentliches Ergebnis Schneider, Mitorganisator der Rallyegemeinschaft BMW 318is Cup mit Auftakt am 31. März bei der Fontane Rallye.
Für drei weitere Teams aus Weilrod die für das TRT fuhren, war die Rallye bereits in der WP 1 beendet. Rüdiger Schneider/Michael Nichts (BMW 635 CSI) saßen nach einem Ausrutscher im Schlamm fest, Gerhard/Andrea Tabbert
(BMW 325ix) und Mario Urban/Mathias Habermann (BMW 320is) mussten wegen technischer Probleme aufgeben.
Auch für Alexander Kröll/Verena Schrade war in der Auftaktprüfung Schluss.
Das Mixedteam aus Hungen- Rodheim, das für den AMC Hungen und die Interessengemeinschaft „anschlag quer“ fährt, musste den VW Golf II wegen eines Vergaserbrandes abstellen. Kröll konnte das Feuer allerdings selbst löschen. Der 23- Jährige KFZ- Mechaniker hat nun fünf Wochen Zeit, um den Golf wieder auf Vordermann zu bringen. Am 17. März beginnt für ihn und seine Freundin die UMC Rallye Ulm, der Auftakt von 12 Läufen zur VW Rallye Trophy.
Sieger in Zorn, ihrer Heim- Rallye, wurden Christoph Schleimer/Thomas Fuchs (Obertiefenbach/Laurenburg) im ehemaligen Werks Vauxhall Astra.
...
billy war wohl doch nicht dabei!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

14.02.2007 17:20
#137 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

hmmm, aber wer war das dann, mit dem ich am Samstag abend gelabert hab
Doppelgänger?


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

14.02.2007 17:32
#138 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Ich weiss auch net ,war ich wo anders gesprungen?Und mit welchen Leuten habe ich geredet?komisch???

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

14.02.2007 17:52
#139 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Ja, wer weiß wo du rumgesprungen bist
Vielleicht waren wir auch bei der falschen Veranstaltung.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.02.2007 20:31
#140 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

billy, unser aller imaginärer freund. praktisch. wenn man ihn nicht mehr haben mag, einfach weg denken!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

14.02.2007 20:46
#141 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

lol
also quasi ein Hologramm
Jaja, unser Holobilly


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.02.2007 21:25
#142 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

oder ein billigramm!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

22.02.2007 17:06
#143 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

So Golf ist wieder fertig. Schäden alle behoben

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

23.02.2007 15:13
#144 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Haste die Vergaser jetz vernünftig abgedichtet?
Bzw. Schwingelemente verbaut?


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.02.2007 14:04
#145 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Neue Vergaser, alle Dichtungen außenrum neu und Vergaser nach unten Abgestützt. Außerdem fahr ich jetz ne Dbilas Airbox und keine offenen Filter Mehr. Heißt kurz und knapp keine Warmluft mehr Ansaugen vom Krümmer nur noch Kalte Luft. Hab am Kopf noch bißchen Kanäle poliert wenn ich sowieso schon dabei war und alles zerlegt war. Neuer KAT ist auch drinn. Geht nächste Woche noch zum Escher auf den Prüfstand zum Abstimmen und Einstellen und zur Ulm Start ich ohne Probleme mit dem Motor

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.02.2007 14:39
#146 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

lotto gewonne???


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.02.2007 17:13
#147 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Nee davon wüßt ich

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.02.2007 17:13
#148 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Achja, neue Sitze hab ich auch gekauft

Flip Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 31

24.02.2007 17:19
#149 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Du hast also den Goldesel im Keller stehen... schon klar... und ich suche den schon die ganze Zeit...

Grüssle Flip

__________________________________________________
http://www.orange-motorsport.com

Rallye für wahre Enthusiasten - http://www.msc-zorn.de

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.02.2007 17:27
#150 RE: Rallye Zorn 10. Februar 2007 Zitat · antworten

Dann mußt du ihn mal abholen wenn du ihn brauchst

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen