Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.10.2006 13:11
Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

das ist die nächste, oder???
ist ja nicht mehr lange!
Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

31.10.2006 19:01
#2 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Also ich gehe nächstes Jahr nochmal auf,s ganze .Nach weiteren verbesserungen am Kadett Fahr ich nächstes Jahr eine Meisterschaft mit und viele Rallyes .

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

09.11.2006 12:14
#3 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
wollte die taunus eigentlich mit dem neuen gefährt antreten. hoffe ja, dass es was wird.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.01.2007 13:15
#4 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

also, wir kommen wohl nicht mit, weil ja diehli an diesem tag seinen 30. feiert.... und da wollen wir ihm doch ein bisschen unter die arme greifen.

ja, der diehli wird jetzt auch endlich 30!!!
...
boxenluder

Gast
Beiträge:

08.01.2007 22:12
#5 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Jo , da werde ich das erste mal ne Rallye bestreiten !!! Und hoffe noch viele andere !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.01.2007 08:32
#6 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

10.01.2007 00:32
#7 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Ja ich eben schau in der Mitglieder liste nach ! Haben heute die Nennung erst ausgefüllt und geht Morgen in die Post ! Hoffe das mein Cinque heile bleibt !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.01.2007 08:04
#8 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
achso, der daniel!!! immer schön einlogge!!!
wenn du magst, kannst du dich ja unseren zwei rallye-teams maulwurf und billy anschließen. dann könnt ihr zusammen dort hinfahren.
wer ist denn eigentlich dein beifahrer?
...
boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

10.01.2007 19:12
#9 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Also ich fahre erst Zorn. Taunus war von meiner Seite net geplant

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

10.01.2007 23:47
#10 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Hey ja genau ich bins ..! Ja kommt drauf an wann die anderen hin wollen ??? Wir fahren am Freitag spätnachmittag , und machen auch am Freitag die Abnahmen ! Außerdem ist ja Party angesacht !!!! Als beifahrer hab ich jemand aus Lich kennt eh keiner hier ! MfG

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.01.2007 13:04
#11 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
hm, also am freitag glaube ich nicht, dass da einer schon hinfährt.
wollt ihr da etwa übernachten oder abends wieder heim??? ist doch nicht so weit.
und das ist jetzt dein "erstes mal"?
hat dein beifahrer schon rallye-erfahrung?

dann würde es sich dochmal lohnen, dahin zu fahren.
die party steht ja eh noch in der schwebe, weil der schützenverein jetzt die hütte doch selber brauch!!!


...
boxenluder

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

11.01.2007 14:03
#12 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Nee ja , wir tun da in ner Pension Übernachten in nem Nachbarkaff ! Mir - uns ist das sonst alles zu stressig am Samstag . Ja das ist mein erstes mal bei ner Rally , aber eigentlich fahre ich immer am Limit ! Mein Beifahrer hat auch noch keine Rallyeerfahrungen , also 2 Rallye Jungfern in einer Büchse !!!!
Ich dachte wenn wir alles am Freitag schon durchlaufen mit den Abnahmen haben wir uns das doch Samstag gespart !
Habe die Woche extra Urlaub genommen um mein 500er fertig zu machen ! Hoffentlich klappt das noch alles ....!

Wir werden sehen ...als dennn !

MfG

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.01.2007 14:18
#13 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
boah, seid ihr aber gut vorbereitet. na, dann kann ja nix schief gehen...

aber eigentlich ist das mit der abnahme am morgen gar nicht so schlimm. muss man halt früh genug aufstehen!!! warum fährt denn die anke nicht mit als beifahrer???

ach und was fahrt ihr für ne klasse???
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.01.2007 14:30
#14 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
die haben wohl ne neue seite und zwei nennlisten.
hier die andere:

http://www.korbach-media.de/taunus-rally...iste%202007.pdf


@chrissi: schönen gruß an deinen "marco berliner"
...
boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

11.01.2007 15:08
#15 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Ist ja genial, da hat aber einer beim eingeben ganz schön geschlafen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen