Das ist natürlich schade für den Martin Häring.Der hat mit dem Ding immer richtig gut reingehalten. Gibt es irgendwo ein Bild von dem Mannie? XXX - Driftwinkel
Ich fahr seit Stunden in ner Schlange und kann net überholen........weil ich der erste bin :-))
das einzige bild, was ich hab: sein beifahrer (rechts) auf WP6
der crash war glaube auf wp 2 oder 3??? das heck war wohl ziemlich demoliert! bilder hab ich noch keine gesehen. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Ich glaub net nur du. Das is auch das Neuste, was ich höre. Aber so wie der Schorki auf dem Bild guckt, kann ich mir das gut vorstellen. Oder er schämt sich nur vor den Sachen, die ihm der Herr Mangold verklickern will.
also, mir hat der schorki in der asbach-theke erzählt, sie hätten sich das heck am baum zerissen. er hat mir nämlich auch noch erzählt, dass er uns zugeschaut hat und wie langsam wir gefahren wären und blablabla....
so betrunken war ich doch gar net! _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Im Taunus??? Scherz. Wahrscheinlich erst mal in Weilrod-Riedelbach und nen Programmheft kaufen und schauen wo es gut ist.Rundkurs in Usingen ist eigentlich Pflicht.
XXX - Driftwinkel
Ich fahr seid Stunden in ner Schlange und kann net überholen........weil ich der erste bin :-))