Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.903 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

05.02.2007 22:03
#106 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Ja mal schauen wie ich wegkomm ! Wo ist die Promille ???

LG

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

05.02.2007 22:09
#107 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

ja, seh mal zu.
die promille heißt eigentlich pinoccio und ist direkt oben am kirchplatz im alten dorf! leicht zu finden - weil einzige kneipe in ruppertsburg!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

05.02.2007 22:17
#108 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Hast Du eventuell schon Videos gefunden wo ich zu sehen bin
Bin schon den ganzen Abend am suchen aber nix..... war wahrscheinlich zu weit hinten !!!!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

05.02.2007 22:25
#109 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Wenn du etwas Geduld mitbringst schneid ich dir mal deine Sachen raus.
Kann aber bis ende der Woche dauern.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

05.02.2007 22:30
#110 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Das wäre ja echt super dann hätte ich mal nen vergleich zu andern ! Darauf warte ich dann gerne !
LG

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.02.2007 08:11
#111 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
ich glaub unsern "blaubär" hat dich auch noch drauf, wenn der akku noch gehalten hat.
da kenn ich noch so einen, der die hinteren startnummern net filmt.
das kann ich net leiden. weiter hinten wird´s doch immer spektakulär.
wir gucken immer alle autos komplett durch.
du kannst dir aber auch ein video bei http://www.rallye-videos.com bestellen. da bist du garantiert drauf. kannst auch vorher mal ne email hin sc hicken und fragen.
und im forum vom http://www.rallye-magazin.de schreibt sich auch jeder ein, der was verkaufen will.
bei uns kostet es aber nix. deswegen bin ich ja auch so arm, weil ich immer alles verschenke!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

06.02.2007 10:04
#112 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
@ 500

Bist du auf WP6 nicht ca 800m vor dem Ziel in den Graben gerutscht???

Warst da verdammt flott unterwegs!
Bolle ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 14:37
#113 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

06.02.2007 21:16
#114 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

@ Tischa

Jaaaaaaaaa , das ist wohl rischtisch mit dem Graben !!!!
Aber halb so wild und der einzigste patzer den wir drin hatten !

Ja ob wir schnell unterwegs waren ...ich hab keinen Vergleich und 70 im Gesammt ist ja auch nicht der reißer !

Aber ein Pokal für die erste Rally war da ja schon drin !!

MfG

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

07.02.2007 08:18
#115 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Wir waren die jungs die euch da etwas raus geholfen haben.....
Das kostet bei der nächsten rallye ein bierchen

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.02.2007 09:02
#116 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
@ali + tischa:
jetzt hört mal auf, sonst hebt der 500 noch ab mit seinem cique!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.02.2007 13:19
#117 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

07.02.2007 18:01
#118 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten
So, hier mal ungeschnitten die AQ-Foristen Chrissi, Billy und 500.
http://www.team-grolig.de/videos/Taunus2007aq.wmv

hat 4.7MB

hoffe dat geit irgendwie

wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.02.2007 18:18
#119 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

oh, danke schön. werde es mir morgen gleich an der arbeit auf mein laptop laden und dann abends mittels beamer vorführen.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

07.02.2007 19:01
#120 RE: Taunus-Rallye am 2.+3. Februar 2007 Zitat · antworten

Super Geil , endlich ma ein Video von mir selbst zu sehen !!!! Ja war nicht übel fürs erste mal ! Bei der Spitzkehre fehlte die Handbremse ... die nicht so wollte !
Schade das ich bei WP6 nur kurz drauf bin !

Aber sonst nur gur , Danke an Ali G !

MfG

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen