Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

23.09.2007 22:21
#61 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

Ich fand das drumherum in Hünfeld diesmal eigentlich gut, war ein reibungsloser Ablauf. Die Siegerehrung war super pünktlich und es war geil das die Autos in die Halle gefahren sind. Aus Fahrersicht denk ich echt top.
Für uns Zuschauer war es eben etwas blöd das die besten Stellen an den Strecken meistens mitten im Wald waren.

____________________________________________

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

23.09.2007 22:30
#62 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

Unsere Orga? Hatten wir eine? Ich hab um 12:05 Uhr entschieden nach Hünfeld zu fahren. Bis Schlitz wusst ich den Weg und für alles weitere hab ichn Hans-Hans oder deine Handy-Nr. .

Ich mein schon die vom Veranstalter. Es gab ja quasi keine Zuschauerpunkte und damit auch keine halbwegs vernünftigen Parkplätze. Zumindest war das aus dem Programmheft nicht zu erkennen. Sinnvoll ist auch, dass auf der Übersichtskarte die WPs nicht eingezeichnet sind . Und im Grunde genommen war ja auch am Start WP1 - was schon relativ interssant war - quasi nix los.
Ich bin halt Limes-verwöhnt .

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.09.2007 22:47
#63 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

wenn es einen zuschauerpunkt gegeben hätte, hätten wir wahrscheinlich eh net dort gestanden, weil da knippst ja jeder. ich fand´s net schlecht auf unseren standorten.
am besten war das frühstück. lob an chrissi.
was ich so ein bisschen doof fand, dass keiner dort mal die sieger fotografiert hat. nachdem ich unsere seips auf dem treppchen geknipps hatte, haben mich die anderen sieger ganz erwartungsvoll angeguckt und gewartet, dass ich abdrück.
hab ich dann natürlich auch gemacht. falls einer noch ein siegerbild haben will, bitte email an mich.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

23.09.2007 23:50
#64 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

@ torben
Du hattest mal in Nordhessen dabei sein müßen ! Die orga da war echt total scheisse dagegen war Hünfeld Gold !

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

24.09.2007 00:08
#65 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

Ja, habs gehört, dass Nordhessen nicht der Brüller war.

Ich denk halt, eine Veranstaltung wo mehrere TOP-Fahrzeuge dabei sind, ist besser besucht und besser organisiert.

Man hört halt immer Fränkische-Schweiz, Braach, etc. - fällt mir jetzt so spontan ein. Und wenn ich den Trailer von der Grabfeld sehe und was da für Autos dabei waren und das mit gestern vergleiche ...

@ Luder: Man muss ja nicht zum Zuschauerpunkt sich in die 2te Reihe stellen. Ich sehe es nur als Orientierungshilfe

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.09.2007 06:42
#66 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

fränkische ist toll organisiert!
die drehen sogar nen eigenen film mit eigenen werbespots!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.09.2007 13:13
#67 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

24.09.2007 20:46
#68 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

des siegerbildchen würd ich nehmen - aber nur wenn ich einigermaßen ausseh drauf!

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

24.09.2007 20:48
#69 RE: Rallye Bad Emstal am 06.10.2007 Zitat · antworten

und ich hab die DVD vom letzten Jahr immernoch net gesehn.
Zuschauerpunkte sind doch langweilig. Selber suchen macht glücklich
Am besten isses, wenn man schon n paar Minütchen früher da ist und dann die WPs abfährt oder so.
Hünfeld is schon gut organisiert, was den Teilnehmer angeht. Ob es nun Zuschauerpunkte gibt oder net hat meiner Meinung nach nix mit guter/schlechter Orga zu tun.
Übrigens versuche ich die Zuschauerpunkte zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Zuviele Zuschauer, Streckenposten die meisten abgerichteten Wachhunden ähneln uswusw.

@Boxl.
Wenn ich gewusst hätte, daß die Jungs nochmal die Reifen in der Halle warmfahren hätt ich meine Kamera mitgenommen.
Ich hab den Marco gefragt ob er s nochmal qualmen lassen will. Er meinte neeeeeee, der Motor is kalt. Naja....das hat man ja gesehn

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.09.2007 21:13
#70 RE: Rallye Hünfeld Zitat · antworten
wir haben doch gefilmt!!!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

24.09.2007 21:25
#71 Rallye Hünfeld Nachbetrachtungen Zitat · antworten

Na dann hats ja wenigstens eine festgehalten.
Sachma, warum hattn das hier den Betreff Rallye Bad Emstal? das verwirrt mich

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

24.09.2007 21:48
#72 RE: Rallye Hünfeld Nachbetrachtungen Zitat · antworten
Ich hatte im Emstal-Thread was gefragt und auf die Hünfeld verwiesen. Daraufhin haben viele zu Hünfeld geantwortet. Denke dass unser Luder das dann zusammengefuhrwerkt hat und daher seit dem alles unter "Re: Emstal" läuft

Aber jetzt hast du es ja wieder in richtige Bahnen gelenkt

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

25.09.2007 08:07
#73 RE: Rallye Hünfeld Nachbetrachtungen Zitat · antworten
wir haben Streckenposten gemacht, war ganz lustig
am besten und spektakulärsten war das safety car (gell alex)
der hat die beste show geliefert
obwohl ein bmw team (wollen keine namen nennen) werde ich das nächste mal durch pfeile zeigen wo links und das anderelinks sind.
isa

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

25.09.2007 08:34
#74 RE: Rallye Hünfeld Nachbetrachtungen Zitat · antworten
ich musst hier mal aufräumen, weil der torben so ein durcheinander macht und hab vergessen den betreff zu ändern.

also nochmal zu hünfeld:
die show am abend mit den siegerautos in der halle war der hammer. als koch´s linker hinterreifen dem billi ca 5 cm vor den füssen einen vorgequalmt hat, wurde sein gesicht etwas bleich und der bauch als dünner.
wohlfahrt hat ein paarmal gefotzt und bojan sass mit seinem kopf quasi in augenhöhe. er hat das aber net gut verkraftet und hatte dann kopfschmerzen.

@drifti: warst aber net im rallye-zentrum oder hast mich wieder net gekannt?

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

25.09.2007 09:35
#75 RE: Rallye Hünfeld Nachbetrachtungen Zitat · antworten
@ isa&micky

ich weiß gar nicht, wen ihr meint.

>>>>>>>>>>da vorne links, gell>>>>>>>>>>>>>
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen