Ich sag dazu lieber nix! Vielleicht sollten wir dir Pfeile auf Lenkrad kleben und re und li dabei schreiben Naja weist ja von wem es kommt !Nächstes Jahr wird alles besser
In Antwort auf:@drifti: warst aber net im rallye-zentrum oder hast mich wieder net gekannt?
Waren nur in der Zwangspause mal auf ein Leberkäsbrötchen da.Wieso wieder net gekannt??? Haste schon wieder ne neue Haarfarbe?? Sind von der WP dann gleich nach Hause.Mußte noch auf ne Feier
Zum anderen Thema,im Notfall geht auch "zu mir" oder "zu dir" Richtungsweisend versteht sich.Ist nicht das am Abend damit gemeint.
oder aber auch: rechts ist da wo der Daumen links ist und links ist da wo der daumen rechts ist. Naja, is mir auch schon passiert, da wars dummerweise n Rundkurs. Der hatte mir sooooo gut gefallen, da hab ich halt noch ne Runde gefahren. Is halt immer das Problem wenn man sich im Auto über unwichtiges unterhält Ich weiß nur, daß ich das nächste Mal ne Gasmaske mitnehme, wenn das Team Beetz unterwegs ist Ich stand nämlich ------- da vorne links, gell-----------
Jo, der Kerl im S Fahrzeug hat se alle in den Schatten gestellt. Hatte was von Melsungen dieses Jahr. Vielleicht sollte sich der Konny Keil den Herrn als Lehrmeister nehmen, dann kommt er das nächste Mal an dem Cossi vorbei ohne Spuren zu hinterlassen.......
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
@ali: hmmm, zu dem thema haben wir grad die woche einen interessanten beitrag gesehen. da hat sich nämlich in hünfeld vor zwei jahren ein gelb-grüner golf in die büsche geschlagen und ist unserem kameramann bassmanmartin fast über die füße gefahren.
@drifti: ich hab ne gabe an manchen leuten vorbei zu rennen ohne sie zu grüßen.
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Zitat von Boxenluder@ali: hmmm, zu dem thema haben wir grad die woche einen interessanten beitrag gesehen. da hat sich nämlich in hünfeld vor zwei jahren ein gelb-grüner golf in die büsche geschlagen und ist unserem kameramann bassmanmartin fast über die füße gefahren.
Ajo, weiß ja auch net. Irgendwie hat mich die Schranke magisch angezogen. Ich wusste ja garnet, daß da n Kameramann stand, bis ich dann zufälligerweise euer Video ersteigert habe.
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.