ich wollt eigentlich auch. meine hab ich diese woche hingeschickt. dauert 3 wochen. hab jetzt aber noch von jemand gehört, der den gleichen fehler hat (blitz geht net mehr auf). hoffentlich geht das auf garantie.
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Sooo, ich war eben dort. Wird irgendwie auch von mal zu mal langweiliger.
Da ich aber unverhofft nun doch wieder mehr Zeit habe, werd ich nochmal hinmachen zum Fotografieren. Wenn schon nicht die Autos, dann wenigstens die Mädels
tyyyyyyyyyyyyyyyypisch mann. dann wird´s mir ja morgen voll langweilig, wenn´s da keine männlichen hosts gibt (Die im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch noch nicht etablierte, aber im Branchenjargon von Vermittlungsagenturen zuweilen anzutreffende männliche Form von Hostess lautet Host)
also, ich bin grad von da gekommen und diese bilder sind entweder fotomontage (guck mal genau hin) oder essener motorshow. hast du bestimmt aus deiner neuen "coupé" (nein alex, das ist keine audi-zeitung).
meine bilder von den wirklichen highlights der iaa folgen morgen.
keine fotomontage, wenn du genau hin siehst dann wirst du die hautfarbene unterwäsche sehen!!!! das du die da gestern nicht gesehen hast ist mir klar.....du bist immerhin eine frau....ich fand die auf jedenfall fast so scharf wie meine T...