Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 16.107 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 11:50
Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.


Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 11:52
#2 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

und noch einer:

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke
Boxenluder

Blauauge Offline




Beiträge: 42

03.11.2006 12:48
#3 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Was macht eine Frau morgens mit Ihrem Arsch?
Sie schmiert Ihm ein Butterbrot und schickt Ihn zur Arbeit...

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 13:29
#4 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein

Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten !!!


Boxenluder

Blauauge Offline




Beiträge: 42

03.11.2006 13:45
#5 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Sabrina, 14 Jahre:
Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund.
Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens.
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich.
Dann habe ich Ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl, also griff ich Ihm auch zwischen die Beine.
Dort spürte ich einen flaschenähnliche Gegenstand.
Liebes Dr.Sommer Team, kann es sein, das mein Freund heimlich trinkt?


Liebe Sabrina,
eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist, dass dich die Schweine beissen.
Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 3,5 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation!
Hier unser Ratschlag:
Falls es wieder mal so weit kommt, trink doch das Flächlein einfach leer......
Liebe Grüße
Das Dr. Sommer Team

Blauauge Offline




Beiträge: 42

03.11.2006 13:52
#6 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?
Weil Sie 20 Jahre auf das Fluchtauto warten mussten....

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 14:00
#7 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

hihihi, und jetzt was für BILLY mit GRUSS von ALEX (RODI)

Also, Schuld am Opel-Zeichen ist eigentlich Audi, denn damals, als Audi noch Horch hieß, suchten die Ingenieure ein Firmen-Wappen für die neue Automobilmarke Audi. Da die Motoren sehr haltbar waren, haben sich die Ingenieure entschlossen pro 100000 km die der Motor durchhält, einen Ring ins Firmenwappen aufzunehmen und da die Motoren im Durchschnitt 400000 km hielten, hat Audi seitdem 4 Ringe im Firmenemblem.
Auch Opel dachte über ein neues Firmenwappen nach und als sie von der Idee der Audi-Ingenieure hörten dachten sie sich: „Das machen wir auch!“ (pro 100000 km ein Ring). Die Test starteten und der erste Ring strahlte schon am Kühler, obwohl der Motor noch keine 100000 km gelaufen war und dann, bei km 49800 geschah es, der Motor gab den Geist auf.
Und deshalb hat man sofort durch den ersten Ring einen Strich gezogen!!!


Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

03.11.2006 16:13
#8 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Haha ich lache mich tot . Es ist doch egal welche Marke man fährt.Hauptsache es sind Räder dran und läuft.Und wenn ich auch in die richtung gehen will : 400000km? du meinst wohl 4Motorschäden in 2 wochen(ist nur spaß)

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 08:42
#9 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Ein Mechaniker, ein Elektriker und ein Computerfreak fahren zusammen im Auto die Landstraße entlang. Plötzlich hustet und spuckt der Motor, das Auto bleibt stehen und macht keinen Mucks mehr.
Sagt der Mechaniker: „Das liegt bestimmt am Vergaser.“
Darauf sagt der Elektriker: „Ne, Du, ich glaube das ist der Verteiler.“
Meint der Computerfreak: „Ihr redet alle beide Blödsinn. Wir müssen nur mal aus- und einsteigen, und schon funktioniert’s wieder.“

Boxenluder

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

06.11.2006 08:55
#10 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 09:03
#11 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

wie halt ich das bloß aus
Boxenluder

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

06.11.2006 09:12
#12 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten
Wenn ich hier die ganzen Männerfeindlichen Witze lese muss ich ja noch einen drauf legen.

1. Wie viel Neger braucht man, um ein Zimmer zu putzen ?
Keinen, dass ist Frauensache!
2. Was ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode !
3. Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel !
4. Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau !
5. Was ist eine Frau mit 2 Gehirnzellen?
Schwanger !
6. Warum haben Frauen eine Gehirnwindung mehr wie Hühner?
Damit Sie nicht auf den Hof scheißen!
7. Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?
Weil Sie dann Männer wären!
8. Alle Menschen sind intelligent.
Die Ausnahme haben die Regel!
9. Frauen sind wie Schrotflinten.
Man kann Sie umknicken und von hinten laden!
10. Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil Sie es nicht besser verdient haben!
11. Was ist schlimmer als Kinderlähmung?
Frauenhandball !
12. Warum haben Frauen Beine?
Schau dir doch man die Schleifspuren bei den Schnecken an!
13. Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel ja !
14. Was ist das wichtigste Körperteil an der Frau?
Die Nase, damit Sie beim blasen Luft kriegen!
15. Frauen sind wie Steckdosen.
Wenn Du in das falsche Loch kommst, bist Du im Arsch!
16. Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch?
Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
17. Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn !
18. Frau zum Arzt
Frau: "Kann ich in der Regel baden“?
Arzt: " Wenn Sie die Wanne Vollkriegen" !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 09:18
#13 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten
ja!!! und das verdeutlicht doch wieder meine theorie:
die witze sind extrem kurz, damit sie die anderen männer auch verstehen.
weil die erzählen sich ja nur männer untereinander!!!

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
Legt sie beim ersten Mal richtig flach, und du kannst den Rest deines Lebens auf ihnen herumtrampeln.

Boxenluder

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

06.11.2006 09:23
#14 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Das Passt irgendwie...

Ein Bayer steht am Ostseestrand und schaut aufs Meer hinaus. Plötzlich erscheint neben ihm eine Fee und sagt: Servus, ich komme auch aus Bayern und weil du hier so allein bist, hast an Wunsch frei!
Darauf der Bayer: Ok, pass auf. Ich habe wahnsinnige Flugangst und würde aber gerne mal nach Hawaii, also wünsche ich mir eine Autobahn von da wo ich jetzt stehe, bis nach Hawaii!
Die Fee zögert ein wenig und sagt: Nein, viel zu viel Aufwand, hast du nicht einen anderen Wunsch?
Der Bayer überlegt und sagt dann: Gut, mich hat schon immer interessiert, wie eine Frau denkt, was sie so fühlt, also das Wesen der Frau an sich...! Kannst du mir das erklären?
Da überlegt die Fee lange und antwortet dann:
Pass mal auf, die Autobahn, 10 oder 15 Meter über dem Wasser, 6 oder 8-spurig?

Also, der is jetzt länger wie eure Männerfeindlichen Witze.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 09:42
#15 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes,
ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Boxenluder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« frohe ostern
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen