Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und? Was hat der Arzt gesagt? Die Frau erzählt: "50 Jahre und ein so schönes Gesicht, 50 Jahre und ein so schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine." Mhmmm", meint der Mann, "was hat er denn zu deinem 50-Jährigen Arsch gesagt?" "Ach", meint die Frau, "über dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"
Drei Männer kommen in eine Bar. Der eine macht Licht aus, der zweite macht es wieder an, der dritte zieht sich die Hose aus. Fragt ein Mann, der an der Bar sitzt, den Ober: "Was ist den mit denen los"? Sagt der Ober: "Die sind taubstumm und geben eine Bestellung auf. Der eine will ein dunkles, der eine ein helles und der Dritte will ein Kümmerling."
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adam´s, sondern aus dessen Gehirn erschaffen. Der Beweis ist ganz einfach: DIE RIPPE HAT DER MANN NOCH
Zwei Männer beim Kreuzworträtsel: "Was schreib ich den hin bei 'Weibliches Geschlechtsorgan'?" "Senkrecht oder waagrecht?" "Waagrecht." "Dann muss es 'Mund' sein"