Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 22.365 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

10.11.2006 16:23
#61 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"-"Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."-"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgabe nicht gemacht!"



DO IT SIDEWAYS

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

12.11.2006 02:03
#62 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Passend zur Vorweihnachtszeit:

Kommt der Weihnachtsmann in die Licher Strasse und sagt zu den Insassen: "Jeder von euch der mir ein langes Gedicht aufsagt bekommt ein großes Geschenk und jeder der ein kurzes Gedicht aufsagt bekommt ein kleines Geschenk..."

Tritt der mutigste vor uns trägt vor: "Hlelmann Hllelmann Hllellelellmann!"

Meint der Weihnachtsmann: "Und jeder der mich verarscht bekommt gar nichts!"

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

12.11.2006 02:04
#63 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten
Herr Ober, Herr Ober haben sie Froschschenkel?

- Ja, sicher!

Na dann hüpfen sie mal zur Theke und holen mir ein Bier

Sitzt ein Mann in der Sauna, als nach einer Weile eine Frau mit einem unglaublich vulominösen Hintern die Sauna betritt. Der Hintern ist dermassen ausladend das der Mann sich zwingen muss nicht fortlaufend auf den Hintern zu starren. Er konzentriert sich also auf den Busen. Nach einiger Zeit bemerkt die Frau die Blicke des Mannes und sagt: "Das ist ja unerhört, wie sie mir die ganze Zeit auf die Brust starren!"
In seiner Ertapptheit meint der Mann: "Ich schaue nur so, weil ich Ihren Busen wirklich bewundernswert schön finde."
Die Frau ist ganz geschmeichelt und entgegnet: "Oh, finden sie? Vielen Dank, ein wenig größer wünchte ich mir meinen Busen schon." Der Mann darauf: "Nehmen sie Toilettenpapier und reiben sie es zwischen Ihren Busen mehrmals täglich hin und her." Die Frau fragt erstaunt: "Sie meinen das hilft?"

Der Mann: "Bei Ihrem Arsch hat es ja auch geholfen!!"

ProFamilia ;-) ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 08:09
#64 VORSICHT beim umstieg von freundin 7.0 auf gattin 1.0 !!! Zitat · Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?

Danke, ein User


Jetzt kommt erst das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.

Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen, fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

** C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. **

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst


PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3!
Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden im Betriebssystem verursachen.



AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

14.11.2006 16:14
#65 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: ´Schau mal, was so los ist und erzähl es uns.´ Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: ´Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!´ Keuchend antwortet der Vater: ´Super, weiterschauen!´ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: ´Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!´ Der Vater stöhnt: ´O.k., beobachte weiter das Geschehen!´ Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: ´Die Meiers poppen gerade!´ Der Vater: ´Wie kommst du denn darauf?´ - ´Na ja, sie haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.´

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

16.11.2006 13:42
#66 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten
wollen wir jetzt mal die besten witze-erzähler ausdeuten.
gebt mal euren tipp ab

hier meiner:
3. Andi
2. Blauauge
1. Ich

Boxenluder

Blauauge Offline




Beiträge: 42

16.11.2006 14:02
#67 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir erstmal den schlechtesten Witze-Erzähler ausdeuten:
Kommt auch nur einer in Frage.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

16.11.2006 14:24
#68 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

alex (rodi)!!!
Boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

17.11.2006 13:04
#69 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Warum sind Männer intelligenter als Frauen?
Ganz einfach: Da wo Männer denken, haben Frauen nur ein Loch.

Sucht euch aus, gegen wen das jetzt geht! Pro oder Kontra Mann/Frau!
Aber starke Frauen können auch mal einen Witz machen, der gegen sie zielt!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.11.2006 13:08
#70 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Nur??? ich bin froh, dass ich nicht so ein gebembel zwischen den beinen hab. stört doch bestimmt den ganzen tag. ist doch eigentlich so wie ein geschwür. liegt nie richtig, muss man immer dran rumzuppeln, zeigt jedem die momentane verfassung, juckt ständig. ich stell mir das komisch vor....
Boxenluder

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

17.11.2006 15:22
#71 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

gebembel ;)

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.11.2006 15:37
#72 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

ist doch hessisch, oder???
Boxenluder

AusderDiaspora ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 16:36
#73 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Da hast du wahrscheinlich recht!
Penisneid hab ich nun wirklich auch nicht!

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

17.11.2006 21:18
#74 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

susi bringt ihr zeugnis nach hause und ihr vater liest: "sexualkunde 5" seufzt der vater: "ganz wie die mutter - ganz wie die mutter!"



DO IT SIDEWAYS

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

17.11.2006 21:19
#75 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

ein junge´s ehepaar: "na, wie schmeckt dir denn heute das mittagessen?" "warum suchst du schon wieder streit?..."



DO IT SIDEWAYS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« frohe ostern
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz