Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.02.2008 08:46
#16 RE: Taunus Rallye 2008 Zitat · Antworten
also eigentlich hab ich mir ja geschworen, dass ich bei den nervigen typen net mehr vorbei schau, aber nachdem flo gestern von dem thema "sabotage bei koch/assmann" erzählt hat, musst ich doch mal gucken.
bitte: wenn ihr mal kräftig lachen wollt, was die wieder von sich geben: http://www.rallye-magazin.de/forum/showt...&highlight=koch

also bei der nächsten rallye lieg ich auch mit der handsäge unter den h15-autos (oder jetzt h16).

*Männer sind ausschließlich beim Sex intelligent, weil Sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind*

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

19.02.2008 14:01
#17 RE: Taunus Rallye 2008 Zitat · Antworten

Ich finde unsere Seite sollte sich nicht auf so ein Gerede einlassen gibt nur unnötigen Ärger zum Thema Koch kann ich nur sagen Sabotage hin oder her ich glaube der Koch prüft sein Auto bestimmt 100 mal vor einer Rallye schließlich geht es bei ihm ja auch um was aber egal ich weiß nur sie können froh sein das sie an der Stelle nicht so schnell waren sonst wäre die Sache bestimmt anders ausgegangen. Und ich verstehe nicht viel von Rallye und kann nur sagen alles Neid was da geschrieben wird echt lächerlich !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.02.2008 07:47
#18 RE: Taunus Rallye 2008 Zitat · Antworten

sollt ja auch nur ein hinweis auf den dünnschiss sein!!!



*Männer sind ausschließlich beim Sex intelligent, weil Sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind*

Seiten 1 | 2
rallyes 2008 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz