also, bei uns ist noch ein platz frei. wir fahren allerdings schon früh am morgen mit zur abnahme und du musst den ganzen tag die boxenluder ertragen!!! Boxenluder
ich glaube, wir fahren doch lieber mit billy und kröllchen dahin. abnahme ist um 06.30 uhr. da müssten wir ja um drei aufstehen, oder so! soweit geht dann die liebe auch nicht. vielleicht können wir ja vorher auch wieder frühstücken gehen. chrissi, schläfst du jetzt eigentlich bei uns??? Boxenluder
Um 3 Uhr aufstehen!!! Hab doch letztes Wochenende schon nur 3 Stunden geschlafen. Also wenn wir wirklich gleich mitfahren schlaf ich auf jedenfall bei euch.
diehli
(
Gast
)
#11 RE: Rallye Siegerland Westerwald am 21.10.2006
hä...wie...um 3 Uhr aufstehen....Mädels ihr wollt doch nur zu Rallye und nicht auf den Laufsteg!!!!! .....der Rody und ich stehen bestimmt erst um 5 Uhr auf....wenn überhaupt!!!!
moin, ok. ich hab gestern mal mit alex (weibl.) rat gehalten. wir gehen erst schön frühstücken (so um 7 uhr) und dann fahren wir mit den anderen hin. hach, das gibt wieder ein schöner frauentag... Boxenluder