das ist gar kein Problem. Linda hat doch eine genaue Erklärung geschrieben, und zwar in: Über die Website. Da gibt es eine Rubrik: Bild zu meinem Profil hinzufügen (oder so ähnlich)
1. http://load.imageshack.us aufrufen (server zum bilder speichern) 2. die datei mit "durchsuchen" auswählen 3. button "host it" anklicken 4. hier bekommt ihr verschiedene pfade angezeigt. davon kopiert ihr euch den untersten (Direct link to image) in euer profil. 5. speichern und fertig
wenn ihr jetzt kein schönes foto von euch habt, könnt ihr entweder mich fragen oder irgend was lustiges hochladen!!! gerne könnt ihr mir auch ein bild schicken, dann bastel ich es euch rein!!!...ins profil!!!
aha. das thema hatte wir letztens schon mal. es scheint auch frauen zu geben, die auf rallyefahrer stehen und denen als beziehungspartner ausschließlich ein rallyefahrer in die tüte kommt. was sind denn das für weiber??? es ist zwar schön, das gleiche hobby zu haben, aber was bitte soll an einem rallyefahrer toll sein??? oder am end noch an einem auto. rallyefahrer haben nie zeit, weil sie immer in der garage sind. haben kein geld, weil sie alles ins auto blasen. wissen nichts anderes zu reden, als auto, auto, auto!!! das sollen frauen toll finden??? ja, vielleicht frauen, die selber noch unorientiert sind.
(es gibt natürlich auch rallyefahrer, die nicht ganz so extrem sind. aber ich kenn da schon einige andere...) ... boxenluder
Bitte??? Was sollen wir denn sonst machen, Fußball gucken und Flaschenbier trinken??? Das iss dann auch nix. wenn frauen nix zum aufregen haben sind sie auch todunglücklich.
ich reg mich doch gar net auf. bin ja froh, wenn ich die abende ungestört bei meinem lover verbringen kann. und da männer ja auch nie anrufen, werde ich nicht mal gestört dabei....
ich mein doch nur so männer, wie "du weisst schon wer" und so ein paar weiber, die in das strickmuster passen, kennen wir doch auch. meinen männer wirklich, dass ein auto sexy macht? lasst euch nicht täuschen, männer. das zieht nur die falschen frauen an, die euch irgendwann enttäuschen. ich finde es zwar auch schön, dass mein alex das allerschönste, weltbeste rallyeauto hat, aber wenn er es nicht hätte und ich dafür eine neue küche, hätte ich auch nix dagegen!!!