Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.439 mal aufgerufen
 Dating-Line
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

08.01.2007 16:44
#46 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Naja gibt auch noch andere in unseren Reihen die allein sind

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

10.01.2007 09:51
#47 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Genau

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

10.01.2007 09:56
#48 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Aber ohne Foto wird das mal nix, dass kann ich dir sagen!

Verena Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 42

10.01.2007 10:01
#49 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Ja das stimmt !

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

10.01.2007 10:03
#50 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Ich habs noch nicht geschafft eins hochzuladen. Du könntest mir ja mel behilflich sein..

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

10.01.2007 10:12
#51 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

das ist gar kein Problem. Linda hat doch eine genaue Erklärung geschrieben, und zwar in: Über die Website.
Da gibt es eine Rubrik: Bild zu meinem Profil hinzufügen (oder so ähnlich)

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.01.2007 10:13
#52 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

1. http://load.imageshack.us aufrufen (server zum bilder speichern)
2. die datei mit "durchsuchen" auswählen
3. button "host it" anklicken
4. hier bekommt ihr verschiedene pfade angezeigt. davon kopiert ihr euch den untersten (Direct link to image) in euer profil.
5. speichern und fertig

wenn ihr jetzt kein schönes foto von euch habt, könnt ihr entweder mich fragen oder irgend was lustiges hochladen!!!
gerne könnt ihr mir auch ein bild schicken, dann bastel ich es euch rein!!!...ins profil!!!

...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

10.01.2007 10:13
#53 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

na bitte, sag ich doch

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

10.01.2007 10:30
#54 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

aber bess ich mach ein bild vom auto rein,das sieht besser aus...

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

10.01.2007 10:32
#55 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

wenn du meinst, dass es deine Dating-Chancen erhöhen ?!

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

10.01.2007 10:34
#56 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Will ja keinen mit meinem Bild erschrecken. Frauen stehen doch auf autos oder?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.01.2007 10:56
#57 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten
aha. das thema hatte wir letztens schon mal.
es scheint auch frauen zu geben, die auf rallyefahrer stehen und denen als beziehungspartner ausschließlich ein rallyefahrer in die tüte kommt. was sind denn das für weiber???
es ist zwar schön, das gleiche hobby zu haben, aber was bitte soll an einem rallyefahrer toll sein??? oder am end noch an einem auto. rallyefahrer haben nie zeit, weil sie immer in der garage sind. haben kein geld, weil sie alles ins auto blasen. wissen nichts anderes zu reden, als auto, auto, auto!!! das sollen frauen toll finden??? ja, vielleicht frauen, die selber noch unorientiert sind.

(es gibt natürlich auch rallyefahrer, die nicht ganz so extrem sind. aber ich kenn da schon einige andere...)
...
boxenluder

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

10.01.2007 11:07
#58 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten
Bitte??? Was sollen wir denn sonst machen, Fußball gucken und Flaschenbier trinken??? Das iss dann auch nix. wenn frauen nix zum aufregen haben sind sie auch todunglücklich.

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

10.01.2007 11:08
#59 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

Als ob ihr beim Schrauben nicht auch Flaschenbier trinkt. Das ist also nicht wirklich ein Argument

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.01.2007 11:14
#60 RE: traut sich keiner??? Zitat · antworten

ich reg mich doch gar net auf. bin ja froh, wenn ich die abende ungestört bei meinem lover verbringen kann. und da männer ja auch nie anrufen, werde ich nicht mal gestört dabei....

ich mein doch nur so männer, wie "du weisst schon wer" und so ein paar weiber, die in das strickmuster passen, kennen wir doch auch.
meinen männer wirklich, dass ein auto sexy macht? lasst euch nicht täuschen, männer. das zieht nur die falschen frauen an, die euch irgendwann enttäuschen.
ich finde es zwar auch schön, dass mein alex das allerschönste, weltbeste rallyeauto hat, aber wenn er es nicht hätte und ich dafür eine neue küche, hätte ich auch nix dagegen!!!



...
boxenluder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen