Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Technikgelaber
Seiten 1 | 2 | 3
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.11.2006 13:05
Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
diese woche haben die reparaturarbeiten am is begonnen.
aus sicht einer frau: die haben eine kette um verschiedene streben vorne im auto gelegt und dann um so ein schwereseisen teil gehängt. dann hat sich thorsten eine pumpe zwischen die oberschenkel geklemmt und die knie zusammen grdückt. sah aus, wie so ein oberschenkeltrainingsteil aus den 90ern. das konnte man immer bei teleshopping bestellen. man hat damit bei der arbeit unter dem schreibtisch seine oberschenkelmuskeln gestrafft - allerdings nur die inneren.
aber egal. damit wurde auf jedenfall der "is" zurecht gezuppft und dann wurde vorne alles rausgeschnitten mit so nem tollen teil, was mit luft schneidet. faszinierend!!!
tja, die teile sind alle da und morgen geht es weiter.

Boxenluder

AusderDiaspora ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 16:44
#2 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Wir wollen Bilder sehen!!!

AusderDiaspora ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 16:44
#3 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

also ich zumindest :-)

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

17.11.2006 22:34
#4 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
hallo boxenluder,jetzt will ich mich auch mal einmischen.
zu erklärung was du diese woche gesehen hast.
1)die kette hast du schon mal richtig erkannt diese haben wir dann um den vorderen rechten länksträger (rahmenteil) gelegt und versucht diesen wieder in die gewünschte position zu bringen.gezogen haben wir dann mit einem "dozer". mit einer hydraulik pumpe wird dieser dann betätigt.
2)zwischen die beine habe ich mir das ding nur geklemmt weil (wie der rodi so schön gesagt hat) "ich nicht genug power in meinen flügeln hatte" bestreiten möchte ich natürlich nicht das es gut für die oberschenkelmuskeln ist.
3) das tolle ding mit der luft was du gesehen hast nennt sich "plasmaschneider" und du hast damit recht, dass es faszinierend ist.

Gruß Beetz

Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

18.11.2006 14:15
#5 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
Hi HI!!

Das bestätigt jetzt wieder alles!!!

Die Büchse wollen doch immer wissen was die Männer zwischen denn Beinen haben!!!!

Oder??

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.11.2006 02:05
#6 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten


Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.11.2006 13:55
#7 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

sooo,
linda hat jetzt ma´ uffgeräumt, hey!
Boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

20.11.2006 14:09
#8 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

okay, hast ja recht!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.11.2006 14:11
#9 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

20.11.2006 14:35
#10 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
hab ich doch gefunden. Bin doch keine kleine Dumme net!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

04.12.2006 22:18
#11 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Was macht denn eigentlich der IS?

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

04.12.2006 22:35
#12 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

ich will es mal so sagen "er liegt in 1000 teilen".
Fast fertig zum neuteile einschweißen. motor und getriebe sind raus und fast gerade ist er auch wieder.
Gruß Beetz!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

04.12.2006 22:38
#13 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Naja wenn du wieder mal dran bist sag mal bescheid. Ich komm gern mal vorbei. Hatte ich schon länger vor.

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

04.12.2006 22:40
#14 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Bis jetzt ist der samstag noch in planung, so ab 14.00 Uhr.
Gruß Beetz!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

04.12.2006 22:43
#15 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Das ist doch mal ein Wort. Mal sehen wie lang mein Seminar Samstag geht und abends ist noch Probe für Fasching und Siegerehrung von der Vereinsmeisterschaft.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spur...
Winterreifen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen