Grün, die Lieblingsfarbe Mohammeds, ist die heilige Farbe des Islam. So wie Mohammed einen grünen Mantel und einen grünen Turban trug ist es nur seinen Nachfolgern den Kalifen gestattet, einen grünen Turban zu tragen.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Aso,ja mit turban kann ich schlecht fahren.Da muss ich wohl doch auf pink/rosa umsatteln,ode sowas in der richtung. Oder ist das dann die farbe einer heiligen frau xy??? Lass mich da auch gerne mal beraten..
Lila ist die Farbe der Enthaltsamkeit, des Gleichgewichts zwischen der Empfindung und dem Geist, der Klarheit und der spiegelnden Reaktionen sowie die des Gehorsams.
Oder auf deutsch gesagt: Leute die Lila tragen sind auf gewisse Weise unbefriedigt. So hab ichs gelernt Upppppps, da war ich wohl n bissi spät aber wie ich sehe sind wir uns einig
Ich dachte hier geht´s um Technik und net um Rosa Brillen. hier mal ein Foto von der Baustelle. Tunnel und der Umbau von Plattfedern zu Federbeinen. Es wird es wird...
Selbst is der Mann. Frauen...., deiner Meinung nach sieht das ja immer noch aus wie vorher. Ich mein so eh bissi was hat sich schon getan, es war ja ein Serien Auto.
mann, das hab ich doch nur gesagt, weil ich zickig war! hab mich halt geärgert, weil das auto mehr streicheleinheiten bekommt als ich! wart ja schon voll fleisig...