ja, wirklich. da kann ich ja nur neidisch sein. sowas schönes hab ich nicht in meinem auto! ihr seid echt zwei korifeen!!! _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Ich weiß ja nicht welches Boxenludermobil du fährst,aber für ein "Normalo" Auto ist doch was aus poliertem Alu viel eleganter. Kann ja mal schauen ob ich da was am lager habe..
Das Motorrad (amtliche Bezeichnung: Kraftrad, im militärischen Sprachgebrauch: Krad) ist ein einspuriges Kraftfahrzeug mit üblicherweise 1 bis 2 Sitzen.
...hast du dotch in deinem profil stehen!!!
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
JaJa schon gut.... Also da wären: 1. NSU Quickly 2. Yamaha XT 500,das ist eher so ein rustikler donnerofen und 3. bis vor kurzem eine kleine "Bandit".. So das müssten se gewesen sein
net schlecht.... die xt könntest du mir gleich verkaufen!!! mein papa fährt ne große bandit und ich durfte auch mal fahren. hab aber immer nach dem 6. gang gesucht.... hab letztes jahr mein gebliebtes schätzchen verkauft...und den kombi an den nagel gehängt!! _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!