hab jetzt grad mal beim getränke-riedmann angerufen und ihn vorgewarnt. er schickt jetzt mal ein angebot rüber. geht alles auf kommission und nimmt sogar angefangene kisten zurück. glühwein hat er auch. nur winterapfel hat er nicht. glühweintassen vermietet er auch. müssen halt dann gespült werden. aber da wir ja jetzt alles aus der küche rausverkaufen, ist das ja eigentlich kein problem. das ist auch ein viel besserer geschmack als pappe und wir haben keinen müll. weizenbier gibt´s jetzt auch extra zum aus der flasche trinken, als 0,3 l und mit weniger kohlensäure. finde schon, dass wir das mit dabei nehmen sollen, oder??? was meint ihr??? ... boxenluder
ja, den habbe mir doch. vielleicht zwackt ja unsern diehli was von seinem selbstgemachten ab!....und lecker warmen apfelkorn mit sahne und zimt habbe mir auch..... ... boxenluder
ein fehler in der allgemeinen!!! da steht, die party ist am 30.12.!!! naja. die leute, die jetzt verunsichert sind, werden bestimmt nochmal bei uns auf der webseite vorbeischauen!!!
nööö, war echt gut gestern. kann ja nix mehr schief gehen. wer stellt denn jetzt eigentlich noch notebook und drucker für die zeiten???
der getränkemann stellt uns die sachen auf einen verschließbaren anhänger, dann müssen wir die getränke nicht irgendwo deponieren. die glühweintassen kosten 1 €, wenn sie kaputt gehen!!!
wieviel schnappsbecher soll ich eigentlich kaufen??? ... boxenluder