Zitat von Boxenluderhab gehört, im club wurde unser plakat von der wand gerissen. hat da wer was gegen uns???
Weiss ich nichts von, war aber auch eine Zeitlang nicht mehr da oben. Aber das da Sachen von den Wänden gerissen werden, gehört wohl zum normalen Verhalten... ;)
Hallo, also mal ein Lob an alle die Mitgewirkt haben das alles ohne Probleme geklappt hat. Nochmal besonders Danke an Linda die sich viel zeit nimmt für unsere Sachen. Was ich bis jetz gehört habe von den Leuten kam die Sache sehr gut an. Und Spaß hatten wir auch alle. Habt ihr alle Silvester gut rumbekommen? War gut gestern abend beim Flo in der Runde die wir waren. Für alle die ich noch nicht gesehen habe ein Frohes neues Rallye Jahr 2007.
Muß auch mal sagen das ich total begeistert war. Hätte ein bischen mehr los sein können. Das saubermachen war auch recht locker. Wann startet die nächste Party??
Kann im Mittwoch leider nicht kommen. Wir haben ein TT-spiel im Bürgerhaus. Muß den schwer erarbeiteten Bauch von den Würstchen mit der "Senfschneiße" wieder mal ein wenig abtrainieren...