Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 Eigene Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

28.12.2006 12:55
#61 RE: letzte vorbesprechung Zitat · antworten

ist ja wie bei uns... hihihi!!!

aber so habt ihr wenigstens einen grund vorbei zu kommen!!!
zieht euch dicke socken an, aber sind ja die rallye-filmer gewohnt.
...
boxenluder

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

30.12.2006 22:36
#62 RE: letzte vorbesprechung Zitat · antworten

Konnte leider nicht kommen, hatte Nachschicht (verdammt), Romina vielleicht schon erwähnt?

Habe gedacht ich komme dann nach der Nachtschicht vorbei, aber um sieben waren nur noch Partyspuren zu erkennen :)

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

30.12.2006 22:37
#63 RE: letzte vorbesprechung Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
hab gehört, im club wurde unser plakat von der wand gerissen.
hat da wer was gegen uns???


Weiss ich nichts von, war aber auch eine Zeitlang nicht mehr da oben. Aber das da Sachen von den Wänden gerissen werden, gehört wohl zum normalen Verhalten... ;)

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

01.01.2007 15:32
Rallye Party und Silvester Zitat · antworten

Hallo,
also mal ein Lob an alle die Mitgewirkt haben das alles ohne Probleme geklappt hat. Nochmal besonders Danke an Linda die sich viel zeit nimmt für unsere Sachen. Was ich bis jetz gehört habe von den Leuten kam die Sache sehr gut an. Und Spaß hatten wir auch alle.
Habt ihr alle Silvester gut rumbekommen? War gut gestern abend beim Flo in der Runde die wir waren. Für alle die ich noch nicht gesehen habe ein Frohes neues Rallye Jahr 2007.

Lg

Al ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 15:57
#65 RE: Rallye Party und Silvester Zitat · antworten

Muß auch mal sagen das ich total begeistert war. Hätte ein bischen mehr los sein können. Das saubermachen war auch recht locker. Wann startet die nächste Party??

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

01.01.2007 15:59
#66 RE: Rallye Party und Silvester Zitat · antworten

ja das ist ne gute frage. haben jetz soviel gefeiert am wochenende das macht lust auf mehr.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.01.2007 13:06
AQ-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.01.2007 13:09
#68 resumé ziehen Zitat · antworten
wollen wir uns vielleicht mal am 18.01. / 19.00 uhr in der promille treffen uns resumé ziehen???

...und das super breakdance / elvis-video gucken....
außerdem müssen wir die sponsoren noch huldigen!!!


...
boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

02.01.2007 16:59
#69 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

Können wir gern tun

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

04.01.2007 13:18
#70 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

04.01.2007 13:31
#71 RE: resumé ziehen Zitat · antworten
und hier noch das orginal aus der zeitung:


...
boxenluder

Al ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 16:47
#72 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

Kann im Mittwoch leider nicht kommen. Wir haben ein TT-spiel im Bürgerhaus. Muß den schwer erarbeiteten Bauch von den Würstchen mit der "Senfschneiße" wieder mal ein wenig abtrainieren...

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

05.01.2007 16:58
#73 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

heeeee? wir wollten doch am donnerstag???
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.01.2007 13:11
#74 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

nicht vergessen. nächste woche donnerstag...
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.01.2007 15:57
#75 RE: resumé ziehen Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« bbq-donut
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen