zwei herren hatten bei unserem letzten treffen die idee, eine große weihnachtsparty zu machen. für fans, freunde, mitglieder! was haltet ihr davon und wie könnte sowas aussehen??? Boxenluder
leider scheint hier keiner so richtig interesse zu haben??? was haltet ihr davon, wenn wir uns für den 30.12. die grillhütte zu ruppertsburg mieten??? oder lieber den freitag??? wollen wir die bewirtung selber machen, oder wollen wir uns thekenpersonal holen??? ein sponsor hat uns angeboten, das bier zu zahlen! wollen wir uns vielleicht mal treffen und das alles persönlich besprechen???
wir treffen uns nächste woche donnerstag (19.10.2006!!!) ab 19.00 uhr in der promille in ruppertsburg! bitte bringt ein paar ideen mit, wie wir die party gestalten können!!!
soll nur erst mal ein lockeres vorgespräch werden und keine planungsrunde.
Vorfreude aufs Wochenende? Aber nicht wenn man Samstags auch um 5.30 Uhr aufstehen muss. Ok, ich weiß, eigentlich müsste ich nicht aufstehen. Aber wenn es um Rallye geht mach ich das natürlich gerne. Hoffentlich ist das Wetter am Samstag wenigstens schön.
gestern haben wir es beschlossen. die große RALLYE-Party wird am 29.12.2006 in der Ruppertsburger Grillhütte steigen. ich freu mich schon tierisch!!! rallyefilme, bier und jede menge leute!!! danke an alle, dass ihr gestern so fleisig mit gewirkt habt. und danke an die sponsoren für die zusagen