@Linda: Ja, wenns sein muß . Hier können ja auch Kinder reinschauen, glaub ich zumindest!
@Sternchen: ein 175cm Sternchen ist ja selten, falls ich dich trotzdem probleme hab dich zu finden, wie erkenn ich dich? Oder bist du kein Sternchen sondern eine Funkenmarie ?
@Sternchen: ein 175cm Sternchen ist ja selten, falls ich dich trotzdem probleme hab dich zu finden, wie erkenn ich dich? Oder bist du kein Sternchen sondern eine Funkenmarie ?[/quote]
Mach dir da ma keine Gedanken ich weiß ja jetzt wie du aussiehst und ob ich dich dann am Samstag zum tanzen auffordere....wirste schon sehen.....
Zitat von Boxenludergenau so hab ich das auch imma gemacht bei blind-dates... erst mal anonym guken, dann entweder sich dabei setzen oder fluchtartig das lokal verlassen.
Na so schüchtern bin ich auch net!. Wenn man sich trifft is gut, dann werd ich auch zu demjenigen was sagen ...und wenn net is auch gut!
Wie? Wer hat seine Tage? Ich hab nix falsch gemacht und muß daher auch nicht jeden Monat bluten.. Außerdem bin ich der verstänissvollste und toleranteste Mensch, solang ich im R-Auto sitz, den Helm auf hab und man mir richtig vorbetet !