Zitat von martin4wdWie? Wer hat seine Tage? Ich hab nix falsch gemacht und muß daher auch nicht jeden Monat bluten.. Außerdem bin ich der verstänissvollste und toleranteste Mensch, solang ich im R-Auto sitz, den Helm auf hab und man mir richtig vorbetet !
na ich bin ma gespannt ob mir uns zufällig über de weg laufen
In Antwort auf:Wie? Wer hat seine Tage? Ich hab nix falsch gemacht und muß daher auch nicht jeden Monat bluten.. Außerdem bin ich der verstänissvollste und toleranteste Mensch, solang ich im R-Auto sitz, den Helm auf hab und man mir richtig vorbetet !
@Linda: Ich sagte "richtig" vorbetet ! @Sternchen: Es kann natürlich sein das wir beim Griechen Sirtaki tanzen und dann versacken, oder erst versacken und dann Sirtaki tanzen..
@Sternchen: Wie war die Party?? Nicht gekniffen, wir waren um 0:00 da, aber 5 Eulen Entritt und dan doch nur u30er.. Sind dann noch in unsere A-Q Stammkneipe auf einen Absacker!
kann dir net sagen wie die Party war.....ich war net da, sorry!! Aber ich hab gehört mittlerweile weißte wer ich bin oder zumindest wie ich richtig heiß
soso die EX vom Udo.... na das schickt!!!! OK dann sag ich dir mal das ich Sandra heiß....! Aufn Discoabend wär ich ja recht gern aber die Freundin hat kein Babysitter gekriegt....tja also hab ich am Samstag extrem couching betrieben......
Keine Ahnung wie alt das ist. Kenne sie nicht so gut, haben nur eine gemeinsame Bekannte.. Und dann hat sie auch keinen Babysitter gefunden, so wie deine Freundin am We.