Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.397 mal aufgerufen
 Party-Line
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

23.03.2007 09:40
#61 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Zitat von martin4wd
Wie? Wer hat seine Tage?
Ich hab nix falsch gemacht und muß daher auch nicht jeden Monat bluten..
Außerdem bin ich der verstänissvollste und toleranteste Mensch, solang ich im R-Auto sitz, den Helm auf hab und man mir richtig vorbetet !



na ich bin ma gespannt ob mir uns zufällig über de weg laufen

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

23.03.2007 09:55
#62 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wie? Wer hat seine Tage?
Ich hab nix falsch gemacht und muß daher auch nicht jeden Monat bluten..
Außerdem bin ich der verstänissvollste und toleranteste Mensch, solang ich im R-Auto sitz, den Helm auf hab und man mir richtig vorbetet !


Das kann ich bestätigen.

____________________________________________

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.03.2007 10:51
#63 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

egi auch!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

23.03.2007 14:15
#64 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

@Linda: Ich sagte "richtig" vorbetet !
@Sternchen: Es kann natürlich sein das wir beim Griechen Sirtaki tanzen und dann versacken, oder erst versacken und dann Sirtaki tanzen..

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

23.03.2007 16:13
#65 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Ach du kneifst.....

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 08:23
#66 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

@Sternchen: Wie war die Party??
Nicht gekniffen, wir waren um 0:00 da, aber 5 Eulen Entritt und dan doch nur u30er..
Sind dann noch in unsere A-Q Stammkneipe auf einen Absacker!

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

26.03.2007 08:26
#67 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

kann dir net sagen wie die Party war.....ich war net da, sorry!! Aber ich hab gehört mittlerweile weißte wer ich bin oder zumindest wie ich richtig heiß

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 08:30
#68 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Aha, dann hast du also gekniffen... !
Hab nur gehört das du die Ex. von Udo bist, wie du heisst weiss ich nicht..

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 08:30
#69 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Aha, dann hast du also gekniffen... !
Hab nur gehört das du die Ex. von Udo bist, wie du heisst weiss ich nicht..

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

26.03.2007 08:35
#70 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

soso die EX vom Udo.... na das schickt!!!! OK dann sag ich dir mal das ich Sandra heiß....!
Aufn Discoabend wär ich ja recht gern aber die Freundin hat kein Babysitter gekriegt....tja also hab ich am Samstag extrem couching betrieben......

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 08:50
#71 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Deine Freundin stellt sich aber auch an, ich hatte auch keinen Babysitter dabei.. !

Kennst du die Andrea Büttel

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

26.03.2007 09:12
#72 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

für unsere Kiddis!!!!!!!! Eumel und klar kenn ich die Andrea hat ja ma ne zeitlang in der REWE geschafft

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 09:19
#73 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Spaß muß sein sprach Wallenstein.. !
Oh, dachte sie ist noch bei REWE. Wann ist sie weg

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

26.03.2007 09:22
#74 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Oh mann....... wie alt is das jüngste Kind von de Andrea???? Solang is se schon net mehr da.......

Jo Spaß muß sein und das grad hier bei der REWE

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2007 09:26
#75 RE: Party-Weekend Zitat · Antworten

Keine Ahnung wie alt das ist. Kenne sie nicht so gut, haben nur eine gemeinsame Bekannte..
Und dann hat sie auch keinen Babysitter gefunden, so wie deine Freundin am We.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz