also ich find das liegt immer in der sache des betrachters!!!! wenn man schon wie manche leute mit soooooviel vorurteil hingeht, kann das ja nix werden.....wie gesagt ansichtssache!!!!
Ich dachte du gehst nach nach Hungen????? Kann dir net sagen wie es war denn ich war net da! Die Nacht waren nur irgendwelche Idioten unterwegs welche die Straßenschilder auseinander genommen haben......die ham vielleicht en Krach gemacht
Zitat von Diehlialso ich find das liegt immer in der sache des betrachters!!!! wenn man schon wie manche leute mit soooooviel vorurteil hingeht, kann das ja nix werden.....wie gesagt ansichtssache!!!!
wenn du auf schulmädchenreport stehst....
ich hab keine vorurteile. ich wollte ja rein und ihr net! ich fühl mich eigentlich für keinen scheiss zu alt und bin meist ziemlich kindisch, aber das war mir ein bisschen zu viel junges gemüse. obwohl ja z. b. eine 40-jährige frau sich einen 18-jährigen lover nehmen muss...ihr wisst schon warum! aber bis dahin hab ich ja noch ein bisschen zeit!!!
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Moin ! Ich find der Grieche war echt gut, da können wir irgendwann wieder mal hingehen. Den Rest des abends, incl. der Jungs die ADLER immer falsch aussprechen , können wir nächstes mal ruhig weglassen!
ja, das war echt lecker. vor allem find ich diese art zu essen sehr gesellig. alle essen zusammen und keiner muss dem anderen die gabel in die hand hauen, nur weil er mal von seinem teller probiert (gell tini und diehli).
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!