das lässt du mal schön zu hause. zum gucken fahren, wird euch schon einer sein auto geben und am sonntag morgen hol ich euch dann ab. wo ist denn das problem??? Boxenluder
an alle aq teams !!!! wünsch euch am samstag viel glück, viel spaß, lasst die boliden ganz und immer schön anschlag quer lasst es richtig krachen auf der rallye party
und.... die die nicht mit nach hollfeld auf die fränkische fahren, werden bestimmt das eine oder andere bierchen und andere diverse getränke aufm disco abend in ruppertsburg zu sich nehmen
Du hast wohl Angst um deinen Bus, wenn wir drei Mädels mitkommen. Ist wirklich kürzer von mir aus deshalb fahr ich ja auch selber. Hast also nochmal Glück gehabt.
Hä? Hab ich da was nicht mitbekommen??? Die Warheit für alle die nicht im Bus waren: Nach dem ganzen Tag im kalten und nassen rumstehen im Westerwald ,betrug die Raumtemperatur im Bus beim heimfahren ca.40Grad.Wärend die Mädels Zähneklappernd da rum piensten(Oh ich friere,mach das Fenster hoch usw.),bin ich und mein Beifahrer fast weggeschmolzen!!! Das zum Thema Heiss!!!!!!!!
ach, billy. verdräng doch net immer die tatsachen. am samstag kriegst du richtig den arsch gehauen von alex und mir. der audi läuft wieder und ich freu mich tierisch auf meine erste (und hoffentlich nicht letzte) rallye. wir sprechen uns dann in der sektbar!!! Boxenluder
Oh, da bin ich ja auf Samstag mal gespannt. Scheint ja ein hartes Duell zu geben auf der Strecke und in der Sektbar könnt ihr ´ja gut vorsprung rausholen wenn ich unsere Satrtnummern so seh, oder wie seht ihr das Billy und Beetz? Wir fahren mit der 113 und das hört sich schon jetzt nach nem harten tag an. Aber erst mal muss der Golf laufen das ist das wichtigste. Gibt noch 2 lange Nächte bis freitag.
so und jetzt kommen wir mal zum thema zurück. der audi läuft zwar wieder, aber wir wissen noch nicht, ob er die probefahrt übersteht. heute abend wird sich zeigen, ob samstag anschlag-quer gefahren wird. naja, zur not bleibt ja noch team beetz. die sind auf jeden fall anschlag-quer.
..und so wie aussieht, geht´s dem gölfchen von team maulwurf auch noch nicht so gut! heute abend wird sich´s zeigen, ob sich die nachschichten gelohnt haben.
...ach und der bmw...
der opel von team billy ist wohl in der reihe, obwohl´s ein opel ist.