Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.10.2006 16:17
#16 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

das lässt du mal schön zu hause. zum gucken fahren, wird euch schon einer sein auto geben und am sonntag morgen hol ich euch dann ab.
wo ist denn das problem???
Boxenluder

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

24.10.2006 16:32
#17 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

an alle aq teams !!!! wünsch euch am samstag viel glück, viel spaß,
lasst die boliden ganz und immer schön anschlag quer
lasst es richtig krachen auf der rallye party

und....
die die nicht mit nach hollfeld auf die fränkische fahren,
werden bestimmt das eine oder andere bierchen und andere diverse getränke
aufm disco abend in ruppertsburg zu sich nehmen


Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

24.10.2006 17:26
#18 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

an chrissi ist es von dir zuhause nicht deutlich kürzer zur Fränkischen ,wäre ja dann nicht so sinnvoll erst nach ruppertsburg zu fahren
oder?

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

24.10.2006 17:31
#19 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Du hast wohl Angst um deinen Bus, wenn wir drei Mädels mitkommen.
Ist wirklich kürzer von mir aus deshalb fahr ich ja auch selber. Hast also nochmal Glück gehabt.

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

24.10.2006 17:37
#20 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Ich habe kein problem damit euch mit zu nehmen (wenn ich es nicht so warm/heiss machen muß),aber Benzin kostet ja auch Geld wenn du Umwege fährst

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

24.10.2006 17:43
#21 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Tja,wir sind nunmal 3 heiße Mädels.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.10.2006 18:42
#22 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

können wir was dafür, wenn es uns immer so heiss wird in deinem bus???
Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

24.10.2006 20:38
#23 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten
Hä? Hab ich da was nicht mitbekommen??? Die Warheit für alle die nicht im Bus waren:
Nach dem ganzen Tag im kalten und nassen rumstehen im Westerwald ,betrug die Raumtemperatur im Bus beim heimfahren ca.40Grad.Wärend die Mädels Zähneklappernd da rum piensten(Oh ich friere,mach das Fenster hoch usw.),bin ich und mein Beifahrer fast weggeschmolzen!!!
Das zum Thema Heiss!!!!!!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.10.2006 21:36
#24 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

ach, billy.
verdräng doch net immer die tatsachen.
am samstag kriegst du richtig den arsch gehauen von alex und mir.
der audi läuft wieder und ich freu mich tierisch auf meine erste (und hoffentlich nicht letzte) rallye.
wir sprechen uns dann in der sektbar!!!
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.10.2006 23:37
#25 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Oh, da bin ich ja auf Samstag mal gespannt. Scheint ja ein hartes Duell zu geben auf der Strecke und in der Sektbar könnt ihr ´ja gut vorsprung rausholen wenn ich unsere Satrtnummern so seh, oder wie seht ihr das Billy und Beetz? Wir fahren mit der 113 und das hört sich schon jetzt nach nem harten tag an. Aber erst mal muss der Golf laufen das ist das wichtigste. Gibt noch 2 lange Nächte bis freitag.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

25.10.2006 08:12
#26 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

http://www.msc-fr-schweiz.de/starter_231006.pdf

Team RoDi Nr. 16
Team Billy Nr. 91
Team Beetz Nr. 100
Team Maulwurf Nr.113

Das ist ja klasse! Nr. 16 für uns!!!
Boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

25.10.2006 08:17
#27 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

@Linda, hast du gesehen die Jungs sind fast weggeschmolzen wegen uns. hi hi hi

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

25.10.2006 09:09
#28 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten
ja, ist klar! und warum war uns dann so kalt?
das war bestimmt die coolness von dene zwo!!!
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

26.10.2006 14:20
#29 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten
so und jetzt kommen wir mal zum thema zurück.
der audi läuft zwar wieder, aber wir wissen noch nicht, ob er die probefahrt übersteht. heute abend wird sich zeigen, ob samstag anschlag-quer gefahren wird.
naja, zur not bleibt ja noch team beetz.
die sind auf jeden fall anschlag-quer.

..und so wie aussieht, geht´s dem gölfchen von team maulwurf auch noch nicht so gut! heute abend wird sich´s zeigen, ob sich die nachschichten gelohnt haben.

...ach und der bmw...

der opel von team billy ist wohl in der reihe, obwohl´s ein opel ist.

wir drücken einfach mal allen die daumen.



Boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

26.10.2006 16:23
#30 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Na dann hoffe ich mal das alle Teams ihre Autos bis Samstag startklar bekommen. Wir wollen ja auch was zu sehen haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen