Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.10.2006 08:48
#31 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Zwischenstand Freitag 9:00 Uhr (Abfahrt 15:00 Uhr):

Team Beetz: Lenkungsproblem behoben
Team Maulwurf: Vergaser sind noch ausgebaut und müssen noch gereinigt werden
Team Billy: Hochgelegt, geputz und aufgeladen
Team Rodi: um 14:00 Uhr kommen die neuen Lager...

Rallye-Stress Live! Zum Glück haben wir den zuversichtlichen Thorsten, der unseren Pilot aufmuntert. Thorsten sagt: "kein Problem. Um 14:00 Uhr wechseln wir die Lager und machen einen Ölwechsel und um 16:00 Uhr fahren wir los!" Hut ab vor diesem Gemüt.

Boxenluder

Mitschwätzer ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 11:32
#32 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten
Hallo!

ALLESI WIRD GUT!!!!

Wenn alle mithelfen geht alles seinen weg hin zur Rallye!!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

29.10.2006 17:04
#33 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten
So, wir sind wieder dahein,
Sind nach den ganzen Technischen Problemen um 17.30 losgefahren Richtung Hollfeld mit allen Fahrzeugen und ohne Probleme mit der Technik. Leider kamen nur 3 Teams von uns ins Ziel. Ausfall hatte leider das Team Beetz auf WP3. Alles weitere wird im Bericht zu lesen sein.
Und auf WP 6 haben alle versucht ganz vorne dabei zu sein .

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.10.2006 08:43
#34 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

genau - nichts wird vorher verraten.
bericht ist spätesten morgen online.
nur leider konnte ich kaum bilder machen und schon gar nicht von den autos, weil ich musste ja selber ran!!!
eins kann ich aber schon mal sagen: sau geil!!!
Boxenluder

Bassman ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 12:23
#35 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Hi,ich hoffe ihr habt paar erfolge vorzuweißen! :-) bin schon gespannt auf den Bericht! auf dem Discoabend habt ihr nix verpaßt!gruss

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.10.2006 21:16
#36 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

da isser:
http://www.anschlag-quer.de/images/Rally...006/page_01.htm

hoffentlich nicht zu lange!!!
Boxenluder

boxenluder ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 09:58
#37 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

habt ihr schon den tollen bericht in der allgemein heute gelesen???
find ich ja gar net gut. vor allem weil die informationen, von wegen "beilner mehr erhofft", bestimmt nicht von uns sind. das hat sich ein schreiber ausgedacht, oder hat billy interview gegeben? soweit ich weiss, waren die zwei mehr als zufrieden.
aber nachwuchstalent war schon der reißer!!!
und zu uns: ich war überhaupt net blass. ich war sowas von gut durchblutet. hatte nicht mal kalte füße. und ich war froh, dass wir bei der ganzen motoraktion die letzten zwei wochen überhaupt ins ziel der 1. wp gekommen sind.
ich glaub, ich sollte immer alles selber schreiben.

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

02.11.2006 13:36
#38 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

wer ist schon schulze wird von jedem mit ner 100ps huddel verblasenen

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

02.11.2006 18:10
#39 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

so ist das nun mal .Geht man aus Vereinen Raus oder gibt man schreibern einen Korb (zu recht)
wird man halt ich sag mal weniger gut bewertet. Ich finde die Berichte von Linda eh besser.Und wer sich für uns interesiert guckt eh hier im Forum oder auf anschlag-quer.Von daher ist es mir recht egal was in der Zeitung steht!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.11.2006 19:23
#40 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

genau!!!
so wie der hier, oder???

http://www.hungen.info/artikel/34,187,597,923,1099.html

Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

02.11.2006 20:15
#41 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

richtig so macht das Berichtlesen viel mehr spaß!!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

02.11.2006 23:47
#42 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Schöner Bericht, so muß das sein!

katjaH ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 17:25
#43 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 28.10.2006 Zitat · antworten

Hi,

muss mich anschliessen, der Bericht ist wirklch super und ich musste einige Male grinsen, weil Lindas Erlebnisse als Co wirklich "aus dem Leben gegriffen" sind Nettes Bild übrigens von uns Hobifelds Schade dass ihr nicht mit uns am Zuschauerpunkt auf WP4 wart..von 148 Autos waren 46 im Graben-Action pur aber alle kamen aus dem Acker auch wieder raus, auch Alex K. Nur der gute Jan-Philipp Schulze bot eine kleine Extra-Show denn der hat auf ca. 300 Metern Strecke gleich mehrere Gräben besichtigt(peinlich, peinlich - Schorsch hat ihm dafür am Abend ordentlich die Ohren langgezogen

Liebe Grüße aus Gießen
Katja und Schorsch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen