Da muss man nur mal genau Lesen, ich hab jetzt mal gesucht und keinen Sitz ohne Fia Zulassung gefunden. Die Fia Zulassung hat auch nix mit den neuerdings angegeben Verfallsdaten zu tun, die meistens fünf Jahre ist. Das gilt nur bei International ausgeschrieben Veranstaltungen, (Stehr Sprint). Dasselbe ist bei den Gurten, das heißt nur dass man bei einem Wettbewerb keine Serien Gurte, oder Sitze benutzen darf, sie aber nicht ausbauen muss. Rein Theoretisch müsste man sich dann bei den Verbindungsetappen mit den Serien Gurten anschnallen und bei der Wp mit den Fia zugelassenen. Also wer immer noch mit seinen Serien Gurten rumfährt, oder den Serien Sitzen, ist dann wohl selber Schuld. Anständige Sitze und Gurte sind ein Sicherheitsmerkmal und sollten in keinem Rallye Auto fehlen. Aber wie es scheint hatt´s wohl in der Vergangenheit irgendwelche Schlaumeier gegeben, die es ohne versucht haben und abgeflogen sind. Aber wie immer trifft das nur die kleinen Teams, die eben nicht das nötige Kleingeld haben. Ich hab allerdings noch nie einen Auto bei einer Veranstaltung gesehen, welches keine Schalensitze oder H-Gurte hatte.