ist das jetzt das thema, wo schon alle tuscheln???
GRUPPE H Seit 01.01.2007 sind in der Gruppe H bereits bei Bergrennen FIA-homologierte Sitze und Sicherheitsgurte vorgeschrieben. Ab 01.01.2008 werden in der Gruppe H, mit Ausnahme des Slalomsports, bei allen Wettbewerbsarten FIA-homologierte Sitze und FIA-homologierte Sicherheitsgurte vorgeschrieben.
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Solltest öfters mal den Vorstart lesen. Da steht alles drin. Online gibts garnix weil das is ja umsonst. Handbuch musste kaufen aber die Neuerungen stehn da eh noch net drin. Ich brauch gottseidank NUR neu Helme.
@Drifti Schade um deine schönen Sitze, die sin ja noch wie neu.
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
Wenn du eine Fahrerlizenz beantragst,die das ganze Jahr Gültigkeit hat,bekommst du die Zeitschrift alle paar Monate.Da steht sowas dann drin.Ich selber fahre die paar Veranstaltungen im Jahr mit Tageslizenz und bekomme dadurch die Zeitschrift nicht.Also Vorstart ist ne Zeitung. Könnte man sowas nicht hier einstellen????? @Chefin,wie siehts aus
Zitat von Boxenluderist das jetzt das thema, wo schon alle tuscheln???
GRUPPE H Seit 01.01.2007 sind in der Gruppe H bereits bei Bergrennen FIA-homologierte Sitze und Sicherheitsgurte vorgeschrieben. Ab 01.01.2008 werden in der Gruppe H, mit Ausnahme des Slalomsports, bei allen Wettbewerbsarten FIA-homologierte Sitze und FIA-homologierte Sicherheitsgurte vorgeschrieben.
aber da steht´s doch anders!
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Bin jetzt ganz durcheinander. @Linda.Wo hast du den Artikel her,den kenn(kannte) ich nicht.