die vorbereitungen laufen! bald ist es soweit! jeden abend wird geschraubt, schwules wetter, das bier fliest in strömen.... hach, ich liebe diese zeit jedes jahr vor der heimischen rallye. ist einfach ein cooles gefühl.
*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*
naja...dir trauen die startnr-setzlinge aber immerhin mehr zu wie letztes jahr, oder??? ich freu mich schon....aber leider kann ich keine bilder machen. das ist ganz schön blöd. ich steck mir aber eine kleine kompakte in meinen feuerfesten bh und knipps ein bisschen unterwegs. alex meint nämlich, ich bräuchte keine angst zu haben, er kennt alle strecken aus den vergangenen jahren. dann kann ich ja knippsen von innen. ist bestimmt auch lustig!!!
*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*
ich melde mich dann auch mal rechtzeitig aus dem Winterschlaf zurück. Hatte in den letzten Monaten - beruflich bedingt - wenig Zeit fürs Hobby.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder größtenteils am Freitag abend zur techn.Abnahme fahrt? Dann sieht man sich dort! Gibts schon "Gerüchte" über die WPs ?