Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.08.2008 08:34
Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

die vorbereitungen laufen! bald ist es soweit!
jeden abend wird geschraubt, schwules wetter, das bier fliest in strömen....
hach, ich liebe diese zeit jedes jahr vor der heimischen rallye. ist einfach ein cooles gefühl.

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Verena Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 42

01.08.2008 11:29
#2 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten
Eine Nennliste ist online !!


http://www.amc-hungen.de
martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

01.08.2008 12:39
#3 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Aha.. Egi und ich fahren wahrscheinlich auch wieder mit.. !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.08.2008 17:25
#4 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

wer war noch frank papendorf???

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

06.08.2008 09:40
#5 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Der Frank ist inzwischen auf Alexander umgetauft worden und Team Rody und Beetz stehn jetzt auch auf der Nennliste..

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.08.2008 14:16
#6 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

wir haben die nr. 9!!!
ich dachte, dass richtet sich nach der platzierung im letzten jahr???

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

24.08.2008 14:38
#7 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Zitat von Linda
wir haben die nr. 9!!!
ich dachte, dass richtet sich nach der platzierung im letzten jahr???


wie sollte das bei euch gehen
4+40=44
44/2=22

22,das wäre auch net ok

bis samstag

XXX -
Driftwinkel



Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.08.2008 15:45
#8 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

naja...dir trauen die startnr-setzlinge aber immerhin mehr zu wie letztes jahr, oder???
ich freu mich schon....aber leider kann ich keine bilder machen. das ist ganz schön blöd. ich steck mir aber eine kleine kompakte in meinen feuerfesten bh und knipps ein bisschen unterwegs. alex meint nämlich, ich bräuchte keine angst zu haben, er kennt alle strecken aus den vergangenen jahren. dann kann ich ja knippsen von innen. ist bestimmt auch lustig!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

26.08.2008 14:25
#9 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch mal rechtzeitig aus dem Winterschlaf zurück. Hatte in den letzten Monaten - beruflich bedingt - wenig Zeit fürs Hobby.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder größtenteils am Freitag abend zur techn.Abnahme fahrt? Dann sieht man sich dort!
Gibts schon "Gerüchte" über die WPs ?

Gruß Torben

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

26.08.2008 16:45
#10 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

wetterfeld, goki und ettingshausen sind dieses jahr dran!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Nismo Offline

Kaffeetassenfingerabspreizer

Beiträge: 8

27.08.2008 07:49
#11 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Alles Käse !! Hab was von Frankfurt, Darmstadt und Bad Offenbach gehört
Verbindungsetappen aufm Hänger
Liebe Grüsse aus Lich
Björn

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

27.08.2008 14:13
#12 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Zitat von Linda
wetterfeld, goki und ettingshausen sind dieses jahr dran!


HMM? Gabs die schonmal? In den letzten drei Jahren hab ich von Wetterfeld und Goki noch nix gehört!

Wo soll ich mich da hinstellen? Muss dich ja mit Bildern versorgen!

Gruß Torben

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.08.2008 15:02
#13 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

eieiei....torben.
das darf man doch nicht hier rein schreiben....sonst wird man gesperrt.

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

27.08.2008 17:42
#14 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

Wie wärs mit den WP`S Rom Paris Hungen !
Tanja macht auch Bilder sogar mit neuem Objektiv !

MFG Jörg S.
Wenn Rallye fahren einfach wäre, würde es Fussball spielen heißen!

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

29.08.2008 13:11
#15 RE: Limes-Rallye 08 Zitat · antworten

..bin mal gespannt... Moskow - Peking ist nix gegen die diesjährige Limes !
@ Torben: Ich bräuchte paar Fotos von der Abnahme heute abend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen