Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

16.09.2008 12:46
6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Falls irgend jemand am Freitag abend mit nach Gießen fahren möchte, ich werd gegen 18:00 los fahren!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

18.09.2008 20:48
#2 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

was willstn Freitag abend da? heimlich trainieren?

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.09.2008 12:16
#3 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

oder beim nimm mit möbel kaufen???

Linda

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

21.09.2008 14:40
#4 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Wie sind die Schäden beim Rest so? Viel kaputt?

Nismo Offline

Kaffeetassenfingerabspreizer

Beiträge: 8

21.09.2008 15:18
#5 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Kupplung abgeraucht !
Hatten aber trotzdem richtig Spaß !
Wer hat eigentlich gewonnen ? Ergebnissliste ist leider noch nich online ?
Was war bei Rodi los ? Sind die anderen wenigstens gut durchgekommen ?
Schönes Restwochenende und liebe Grüsse aus Lich !!
Björn

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

21.09.2008 17:40
#6 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten
Uns hat’s beim Start von WP zwei das Getriebe zerlegt. Ich nehme mal an, dass die Hauptwelle zwischen Motor und Getriebe ab geschert ist. Auf der Heimfahrt ist dann noch die Benzinpumpe von meinem Kombi abgeraucht und wir sind auf der Autobahn liegen geblieben. Mit Mühe und Not haben wir (Bibe und ich) das Auto sammt Anhänger mit Rallye – Auto drauf die letzten 500m von der Autobahn geschoben. Das letzte Stück hat uns noch das Team Steidl über die Kreuzung geholfen, hierfür vielen Dank. Wo uns dann später Billy und Gillo abgeschleppt haben, vielen dank noch mal für die freundliche Unterstützung. Und natürlich an Eon, der uns bei der Proviantversorgung unterstütz hat.
Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

21.09.2008 20:57
#7 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Bei uns hats den linken Querlenker, Traggelenk, 2 Felgen und Reifen gekoste

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.09.2008 09:02
#8 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten
....und vielen dank an linda und mirjam, die noch mal schnell nach gießen gefahren sind mit kanister und ü-kabel.
vielen dank an eon für´s wieder-auf-die-party-bringen von linda und mirjam.
vielen dank an den polizisten, der gillo noch mit meinem auto angehalten hat. zum glück hat er ihm geglaubt, dass das auto nicht gestohlen ist und der alkoholtest war zum glück auch im grünen.

...das war ne nacht!


zur veranstaltung: fand ich von der sache her sehr gut.
blöd fand ich nur, dass so weit abgesperrt war (besonders beim nim-mit-ausgang) und dass mehr streckenposten wie zuschauer da waren. ich bin ich dreimal unberechtigt richtig blöd angeschriehen worden. das gehört sich nicht.
der brakedance-typ in der woschtbud war geil.

Linda

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

22.09.2008 12:38
#9 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

..da fährt man einmal mit nem BMW und schon wird man krass von den Grün Weissen kontrolliert.. !
Dann haben die mich auch noch "entjungfert" und ich mußte blasen ohne ende!
Kam aber nur 0,12 Promille raus..
Wollte mir als nächstes eigentlich einen 530 D Touring holen, aber das überleg ich mir noch mal.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.09.2008 12:54
#10 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten
lag bestimmt an dene krasse borbet-felche, alder!

....oder die haben dir nicht zugetraut, dass du einen so feschen wagen dein eigen nennst.


ich werd immer nur von jungen, gutaussehenden polizisten angehalten....bestimmt net wegen meinem auto! aber blasen musst ich noch net!!!

Linda

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

22.09.2008 13:51
#11 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Zitat von Linda
ich werd immer nur von jungen, gutaussehenden polizisten angehalten....bestimmt net wegen meinem auto! aber blasen musst ich noch net!!!


Die sehen dich ja erst wenn die Scheibe runter geht von Nahem ... *duckundweg*

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.09.2008 14:06
#12 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

sache ma???



@bibe & rodi: hattet ihr uns nicht erzählt, ihr hättet das auto mit anhänger ganz alleine geschoben???

Linda

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

22.09.2008 14:22
#13 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten
Zitat von Linda
sache ma???


Heul net!

Wie isn deine Bilder-Ausbeute vom Samstag so? Gut geworden?

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.09.2008 14:24
#14 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

ja, die vom 40. geburtstag sind super geworden!

Linda

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

22.09.2008 14:48
#15 RE: 6. Rallye Sprint Lahn, 20.09.2008 Zitat · antworten

Die haben mir keinen 3er Diesel zugetraut, eher einen 3er Benziner (E30) mit 2,5 Liter 4 Zylinder 16V..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen