Kupplung abgeraucht ! Hatten aber trotzdem richtig Spaß ! Wer hat eigentlich gewonnen ? Ergebnissliste ist leider noch nich online ? Was war bei Rodi los ? Sind die anderen wenigstens gut durchgekommen ? Schönes Restwochenende und liebe Grüsse aus Lich !! Björn
Uns hat’s beim Start von WP zwei das Getriebe zerlegt. Ich nehme mal an, dass die Hauptwelle zwischen Motor und Getriebe ab geschert ist. Auf der Heimfahrt ist dann noch die Benzinpumpe von meinem Kombi abgeraucht und wir sind auf der Autobahn liegen geblieben. Mit Mühe und Not haben wir (Bibe und ich) das Auto sammt Anhänger mit Rallye – Auto drauf die letzten 500m von der Autobahn geschoben. Das letzte Stück hat uns noch das Team Steidl über die Kreuzung geholfen, hierfür vielen Dank. Wo uns dann später Billy und Gillo abgeschleppt haben, vielen dank noch mal für die freundliche Unterstützung. Und natürlich an Eon, der uns bei der Proviantversorgung unterstütz hat.
....und vielen dank an linda und mirjam, die noch mal schnell nach gießen gefahren sind mit kanister und ü-kabel. vielen dank an eon für´s wieder-auf-die-party-bringen von linda und mirjam. vielen dank an den polizisten, der gillo noch mit meinem auto angehalten hat. zum glück hat er ihm geglaubt, dass das auto nicht gestohlen ist und der alkoholtest war zum glück auch im grünen.
...das war ne nacht!
zur veranstaltung: fand ich von der sache her sehr gut. blöd fand ich nur, dass so weit abgesperrt war (besonders beim nim-mit-ausgang) und dass mehr streckenposten wie zuschauer da waren. ich bin ich dreimal unberechtigt richtig blöd angeschriehen worden. das gehört sich nicht. der brakedance-typ in der woschtbud war geil.
..da fährt man einmal mit nem BMW und schon wird man krass von den Grün Weissen kontrolliert.. ! Dann haben die mich auch noch "entjungfert" und ich mußte blasen ohne ende! Kam aber nur 0,12 Promille raus.. Wollte mir als nächstes eigentlich einen 530 D Touring holen, aber das überleg ich mir noch mal.
Zitat von Lindaich werd immer nur von jungen, gutaussehenden polizisten angehalten....bestimmt net wegen meinem auto! aber blasen musst ich noch net!!!
Die sehen dich ja erst wenn die Scheibe runter geht von Nahem ... *duckundweg*