bibe
Offline Kaffeetassenfingerabspreizer
22.09.2008 17:35
Hallo Linda. Wir haben ja auch auf der Autobahn alleine geschoben. An der Ampel hat uns das Team Steidl über die Kreuzung geholfen, weil zu viert gehts halt schneller . War ja auch noch recht viel Verkehr. Danke nochmals an alle die uns bei der Rettungsaktion geholfen haben. Fazit: Motorsport hält halt einfach fit....
Rodi
Offline Leisepupser
23.09.2008 07:05
Fit war ich danach net mehr und Muskelkater hatte ich auch am Sonntag.
Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
23.09.2008 08:32
oh mann.....ich jammer auch net als da rum, wenn ich den staubsauger schieben muss.
Linda
bibe
23.09.2008 17:20
Gibt es eigentlich auch ein paar Bilder zu sehen??? (Natürlich nur solche, wo du den Staubsauger schiebst?)
Linda
24.09.2008 08:57
ich hab ja das limes-problem noch net gelöst. aber die bilder sind toll. vor allem mit den red-bull-dosen in der hand.
Linda
Torben
Offline Sprungkuppenüberseher
24.09.2008 18:35
Soooooo, Bilder gibts ab sofort hier:
http://www.rennblick.de , leider ohne Staubsauger, ohne Red Bull und auch garantiert nicht vom 40.Geburtstag
.
Falls an der Seite etwas nicht funktioniert, bitte eine Mail schicken - ich bin noch schwer am tunen
Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?
Linda
25.09.2008 08:56
ei, prima. torben hat ne eigene seite. das freut mich. ich krieg´s ja eh net auf die reihe. sieht gut aus. werd dich dann gleich mal bei uns linken. aber ich hab auch schon bilder vom sprint "oben"! wenn irgendeiner net drauf ist, dann weil er im dunkeln gefahren ist und mein blitz net so doll is.
Linda
Benni2711
26.09.2008 08:38
Moin,Moin war doch selbst verständlich das wir euch helfen,ihr wart ja auch schon ganz schön schlapp von dem ersten Stück schieben.Habt ihr wenigsten noch schön feiern können auf dem Geburtstag?
Linda
26.09.2008 14:54
die zwei schlappies waren nicht mehr zum feiern zu gebrauchen und mussten die party früher verlassen. dabei hat der martin so eine saugeile musik gemacht!!!
Linda
Rodi
Offline Leisepupser
30.09.2008 20:02
Stimmt ja gar net. Am Sprit kann`s jedenfalls nicht gelegen haben.
Linda
01.10.2008 08:54
naja...eher so der autobahnsprint.
Linda
bibe
03.10.2008 10:24
Das hat wohl eher am Sprint vom kühlen Bier gelegen. Das war aber auch lecker...
Torben
03.10.2008 13:32
Linda
04.10.2008 09:45
lob, lob, lob. sehr schön geschrieben!
Linda
Torben
04.10.2008 14:18
Zitat von Linda lob, lob, lob. sehr schön geschrieben!Geschrieben habe ich davon nichts! Von mir sind nur die Bilder! Text müsste von Marco Hellwig sein!
Gruß Torben
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges