Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

31.08.2007 07:01
#76 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

kurzer zwischenstand tüv bestanden aber keinen tüv zettel bekommen jetzt gehts halt noch einmal nach siegen hoffe das der scheiß dann klappt und ich das ding anmelden kann und es nicht doch bei 10 autos bleibt

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.08.2007 08:30
#77 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

das wäre ja echt fatal. nach dem stress die letzten tage! denk dran, zulassungstelle hat nur bis 11 auf.
ist aber auch jedes jahr der gleiche scheiß mit der limes-rallye. letztes jahr bin ich den ganzen tag rumgefahren, wegen dem is! wir drücken dir alle die daumen.
und nächstes jahr überlasst ihr vielleicht die instandsetzungszeitplanung von rallye-autos den frauen. frauen sind in sachen planung einfach naturtalente.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.08.2007 09:36
#78 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
auszug aus dem programmheft der limes, welches ab sofort bei der firma kühn für 3 € verfügbar ist!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Dateianlage:
2007_programmheft_limes.pdf
ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

31.08.2007 10:20
#79 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

angemeldet is er jetzt auch nur noch zusammenbauen heut mittag

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

31.08.2007 10:35
#80 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
was willst du denn da jetzt noch zusammen bauen??? is doch alles dran.
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.08.2007 10:53
#81 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

das liegt vielleicht daran, dass ihr die letzten abende zu viel bier getrunken habt?

...und ich "musst" immer das rallyeauto heimfahren!!! apropos: tank ist auch leer!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

rallye-videos.com Offline

Kaffeetassenfingerabspreizer

Beiträge: 8

02.09.2007 19:10
#82 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Wir suchen noch ein paar Inboard-Aufnahmen der Limes-Rallye für unsere DVD. Glaube, einige von Euch hatten ein Kamera im Auto, oder?

Würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen und uns natürlich auch revanchieren.

Wer mag kann sich ja unter shop@rallye-videos.com mal bei uns melden. THANKS!

Alex

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.09.2007 08:31
#83 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
da wird sich bestimmt noch einer finden.
gillo und seips hatten glaube inboard-kameras!

hier ist ein teil des berichts heute in der allgemeinen mit einem bild vom team meines herzens (freu).


den bericht hab ich euch ja geschickt. war ja eine ganze seite heute. gestern hatten wir noch vermutet, dass es erst am donnerstag drin ist. da waren aber alle fleißig. wer ihn noch haben möchte, kann mich kurz anmailen. dann schick ich ihn rüber. hat aber 5 MB...
in dem bericht steht: "weber/vetter wurden wegen eines nicht eingetragenen unterbodenschutzes aus der wertung genommen, stadelmann /stadelmann bekamen wegen eines fehlenden Kats an ihrem audi s2 die rote karte gezeigt!"
hierfür gibt´s für uns ein dickes minus. u-schutz ist ja jetzt net so tragisch, aber KAT!!!
das ist ja echt blöd. ein paar von uns, die an der strecke standen, haben schon gleich gesagt, der audi hört sich komisch an und ist viel zu laut.
ps: micki und ich sind nicht (entgegen aller gerüchte) gegen einen baum gefahren, sondern nur ein bisschen in den graben! uns geht es gut.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

03.09.2007 08:55
#84 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

hab leider am samstag die kamera im stress nicht gefunden deshalb leider keine inboard aufnahmen aber hünfeld gerne wieder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.09.2007 15:57
#85 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

mittlerweile gibt´s schon eine stellungnahme zu der ganzen sache:
war wohl nicht bekannt, dass das auto nicht in ordnung ist!!! dann hat sich die sache ja wohl aufgeklärt! kann ja mal passieren. ist aber trotzdem schade!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

03.09.2007 16:14
#86 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten

Juchu !!!
Unsere Stoßstange ist heute wieder aufgetaucht.
Isa

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

AlexP Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 30

03.09.2007 16:31
#87 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
Hallo,

muss mich mal einmischen!

Ich kenne den S2 Fahrer sehr gut, habe auch privat Kontakt!
Ich habe zwar keinen Fisch auf dem Auto aber ich denke, die einen drauf
haben nehmen es mit der Wahrheit genauer als andere!
Ich kann zu 100% versichern das Herr S. ein kein talentiertes Schrauberherz
besitzt und
evtl. gerade mal weiß wo der Kat sich befindet!!
Der Kat war leer, und das auch nur durch die holländischen Vorbesitzer???
Das ist auch nur eine Vermutung. Wer den leer gemacht hat kann ich nicht
sagen. Weber /Vetter und Stadelmann jedenfalls nicht! Ich finde in Foren
ist so was blöd zu schreiben!
Auch die Zuschauer sind ja die Besten Rallyefahrer, die alles schneller und
besser können! Die natürlich auch ganz gewiss am Sound gehört haben das der
Kat fehlt! (hat ja dann wohl schon länger gefehlt und so immer den gleichen
Klang gehabt)
Was kann man denn noch so alles hören? Auch wenn man sich in die Hose
pinkelt?

Ich will mich da neutral Verhalten und einfach mal einen Tip geben: immer
nur schreiben, wenn man es genau weiß!

Auch mein ritt in den Graben, würde bestimmt als Anfänger Fehler hoch
gehandelt,
wenn ich aber erzähle das die Spurstange kaputt war, würden auch einige
lachen!

So ist das nun mal. Die Zuschauer wollen nur das peinliche, Crash usw. -
gute Fahrer-Leistung, Spektakulär und tolle Ergebnisse jucken keinen mehr!

So, jetzt ein DICKES lob an alle AQ, die alle heil ins Ziel gekommen sind,
besonderst die Startnummer 8 Herr R! Top !!!
Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

03.09.2007 17:17
#88 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
Hallo Liebe Driftgemeinde

Herzlichen Glückwunsch an alle,die sich gut plaziert haben und heil ins Ziel gekommen sind.
Unser Kupplungszug hatte leider etwas dagegen,am Endresultat was zu ändern.

Wir hatten auch viel Glück,das unser Zugauto heil geblieben ist,den der besagte Herr S.mit den Auto ohne Kat hätte uns beim Aufschrieb erstellen fast abgeschossen,am liebsten hätte ich ihn.......
Es ist schade,wenn ein Veranstalter so eine top Veranstaltung auf die Beine stellt und extra noch mal auf das langsame Abfahren hinweist,es aber immer wieder welche gibt,die das mißachten,und dadurch die Genehmigungen fürs nächste Jahr erschweren.

XXX -
Driftwinkel

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.09.2007 17:30
#89 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
hi alex.
ich weiss, dass ich keine ahnung hab.
ich war aber auf der siegerehrung und hab das vom veranstalter im mikro gehört!
der hat sich darüber ausgelassen....und ich bin jetzt diejenige, die´s halt nochmal wiederholt hat.
ok, mit dem fisch...ist meine meinung (find ich auf allen autos doof).
aber den rest, hab ich an dem abend tausend mal gehört. mir ist das doch egal, was mit dem auto ist...aber anderen nicht.
ich bin eigentlich ganz lieb. schreib nur halt gerne auch mal das, was so geredet wird. gibt natürlich jede menge, die was dagegen haben.
lieber tuscheln alle hinter vorgehaltener hand und dichten noch was dabei. blablabla....deswegen find ich ja auch foren gut. übrigends in der zeitung war es auch nicht gerade nett formuliert. aber dann auf die linda schieben!!!
laut jemandem der ahnung hat, fahren die verantwortlichen an die prüfungen und machen sich notizen über die autos. zuschauer tun da nix dazu!
zu dir: ich würd mich nie ans steuer setzen (viel zu gefährlich für die zuschauer). ich hab da den größten respekt vor. deswegen wünsch ich dir beim nächsten mal mehr glück mit dem auto. da erfüllt man sich mal einen traum und dann sowas blödes. blödes auto!
und noch was: das menschliche gehirn ist darauf programmiert, sich schlechte sachen besser zu merken, als gute.
deswegen wird sich jeder diese eine kurve merken und nicht die 25 stück vorher!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

03.09.2007 19:09
#90 RE: Limes 01.09.2007 Zitat · antworten
Jetzt muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.

@ Alex.P.

Erst mal hast du ja Recht was die Unwissenheit mancher Fahrer über den technischen Zustand ihrer Autos angeht, es kann ja auch nicht jeder alles wissen oder können. Das ist ja auch gut so, ich selbst kann wohl besser Schrauben als Auto fahren. Nur, so weit mir bekannt ist, muss ein Auto, was aus dem Ausland importiert wird, eine Vollabnahme bekommen, wozu natürlich auch eine gültige Abgasuntersuchung gehört. Wenn das jetzt alles so ist, wie du das beschreibst, dass der Kat schon von Beginn an fehlte, frag ich mich wie er die bestanden hat (ohne Kat). Na wie auch immer, es ist so oder so nicht in Ordnung. Bei all den Zweifeln und Möglichkeiten, die es da gibt, werden wir wohl nie erfahren wie es jetzt dazu gekommen ist.
Was das Fachwissen unserer Zuschauer angeht, da braucht man ja wohl nichts mehr dazu sagen. Ich für meinen Teil habe vor jedem Team Respekt was an einer Rallye teilnimmt, ob mit Erfolg oder weniger Erfolg. Dabei sein ist eben alles und auf jeden Fall mehr wie nur darüber zu reden. Wer schon mal am Start von einer WP gestanden hat und den Daumen hoch gehen sieht, weiß von was ich rede. Ich glaube kaum, dass die Experten am Streckenrand da mitreden können. Trotz allem war es eine gelungene Veranstaltung, wie ich finde. Hier auch ein dickes Lob an den Veranstalter.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen