Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
dann bin ich ja beruhigt. Pass auf, gleich schickt uns Boxenluder wieder in die Dating-Line!
Was hier doch so schön Diskutiert wir!! Echt Geil!! Da geht es mir ja fast wie manchen Mitgliedern hier und bin ganz Zerstreut!! Gelle AusderDiaspora!!
Rodi
Offline Leisepupser
21.11.2006 17:11
saaaache mal, habt ihr kein zuhause...
Na Diaspora heist Zerstreut!!
Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
21.11.2006 18:19
jörg: hör auf mit dem gast-mist! wir sind hier net beim rallye-mag!!! und halt mich net für doof. komisch, dass du die gleiche IP hast wie der gast! Boxenluder
Billy B.
Offline Sprungkuppenüberseher
21.11.2006 19:47
Ich komme mir schon vor wie im Geschichtsunterricht. bitte nicht!!!
Zum Thema Fasching: nichts gegen Beetz ,Kröll und co. Ich habe eigendlich keine Lust sowas zu sehen. nicht, dass mich da einer wieder zum Tanz auffordert
Linda
21.11.2006 20:01
find ich auch. deswegen lösch ich das jetzt von unserm herrn gast!!! so, jetzt ist es wech! Boxenluder
Billy B.
Offline Sprungkuppenüberseher
21.11.2006 21:57
Danke dir Linda .Du bist hier der Boss!!!
Alex K.
Offline Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
07.12.2006 23:53
Alle Männers fleißig am üben. Wie ist denn der Stand der Dinge? Auch was die anderen Termine betrifft?
Wie bitte? Wie stehen die Dinger? Päääh, das wollen wir gar nicht wissen.
Alex K.
Offline Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
08.12.2006 17:40
Jaja immer solche gedanken...
Geht ihr übermorgen nach Röthges? Irgednwer muss den Spaß doch digital für mich festhalten? Grüße aus der... ...Sonne!
Linda
19.01.2007 12:24
ja, wir haben gestern mit entsetzen festgestellt, dass wir es total vergessen haben. jatzt haben wir leider schon was anderes vor. habe aber beetzi gesagt, er kann meine video-kamera haben, dann kann einer für ihn filmen. ... boxenluder
Na hoffentlich findet er da einen Technikbegabten Menschen, der nicht selbst mittanzt :-). Ach, irgendwie wird's schon hinhauen, aber danke trotzdem! Grüße aus der... ...Sonne!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6