was bist du nur für ein weichei....ich bin ja entäuscht von dir!!!! Wo wart ihr gestern im Bü?????? Heute gehts nach Hungen in die Stadthalle zum Rosenmontagsball und morgen in den Bahnhof.....ich frag lieber nicht ob ihr mit wollt!!!!?????? Also all die anderen AQ, heute Abend in Hungen..........heeeelllllaaau
ihr könnt mich mal. mir geht´s ja auch nur so schlecht, weil ich beim umzug in laubach so´n komischen schnapps vom diehli angedreht bekommen hab. früher haben sie mit bonbons geschmissen, heute nur noch schnapps und abgelaufenen lebkuchen.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
samstag das programm war aber echt toll. leider kamen wir ein bisschen später. wie immer wegen schraubereien. am besten fand ich die freienseener mit ihren "50 jahre bravo" und natürlich das männerballett. wo bekommt "mann" denn so riesige ballettschuhe her??? lob an diehli, bibe und andi. morgen gibt´s ein paar bilder.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Hallo unser Fasching am Samstag war auch klasse und ihr werdet es alle nicht glauben Jörg hat Hüttchen getrunken bis zum geht net mehr und ich mußte schön am Wasser hängen bleiben aber egal war total gut heut is Pause und dann geht es morgen nochmal los