selber! wenn ich eins net leiden kann, dann sind das kommentare über rechtschreibschwäche, ausdrucksweise oder satzbau. wenn ich mein mich so auszudrücken, dann will ich keine korrektur haben.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Endlich wissenschaftlich belegt: Gen ist schuld, wenn Frauen Zicken sind.
Viele Männer können ein Lied davon singen: Frauen können Zicken sein! Nun ist es wissenschaftlich belegt, dass Seratonin und Aggression verknüpft sind. Weitreichende Folgen wird diese Studie mit 550 Frauen der Universität Pittsburgh haben, bei der eine Genveränderung beim Nervenbotenstoff Serotonin festgestellt wurde. Also liebe Männer, keine Hoffnung auf Änderung! ...und wir können nix dafür!
Wird er geboren, gratuliert man der Mutter, heiratet er, bewundert man die Braut, wird er Vater, bekommt die Frau die Blumen, stirbt er, verjubelt seine Witwe die Rente.
gestern hat mir ein vögelchen gezwitschert, dass unser simon vom team seip-brothers mit planet radio "planet sun shuttle" einen tag unterwegs war. im netz gibt´s auch bilder unter http://www.planetradio.de/p_pak.php
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*