Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 13:04
NEWS Zitat · antworten
iiiih, schon gehört? im nidda-stausee ist ne leiche gefunden worden. da geh ich net mehr rein.
hat da jemand was gehört???


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Gast
Beiträge:

22.02.2007 14:17
#2 RE: NEWS Zitat · antworten

Das ist doch paradox. Im Laubach im Freibad ist auch schon jemand verstorben. Im Löschteich auch. Und vllt., ist sogar das Wasser aus eurer Wasserleitung vorher über ne versteinerte Frühmenschleiche gelaufen. Mhhh. So lecker... ;-)

Nee, ernsthaft, ich würd da rinn hüppe und wenn der da noch treibt :)

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:18
#3 RE: NEWS Zitat · antworten

Ups, das war ich. Wohl irgendwie net eingeloggt. :)

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 14:20
#4 RE: NEWS Zitat · antworten

im laubacher freibad ist doch noch keiner gestorben???
ein köhler ist da beinahe mal ertrunken, aber sonst ist mir keiner bekannt.
ein türke hat sich vor ein paar jahren im schlossteich ertränkt.


wann soll das gewesen sein?
in den eklischen löschteich geh ich außerdem bestimmt net rein...


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 14:21
#5 RE: NEWS Zitat · antworten

Zitat von Schildi
Ups, das war ich. Wohl irgendwie net eingeloggt. :)


trotzdem erkannt!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:23
#6 RE: NEWS Zitat · antworten

Ein junges Mädel, nicht ertrunken, sondern an bis dahin unbek. Herzfehler verstorben, erhitzt und ins kalte Wasser gerutscht. Offizieller Todeszeitpunkt war dann aber glaub ich im Krankenwagen.

Der Löschteich is net eklich, das ist alles ganz natürlich da, das magst du doch sonst auch Die Trübe Farbe kommt von den Birken ringsum und der fischige Geruch vom Fisch drin :)

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

22.02.2007 14:27
#7 RE: NEWS Zitat · antworten

genau und der fischgestank von den sperminatoren....

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:34
#8 RE: NEWS Zitat · antworten

Und natürlich der legendäre 2-Meter Wels. Naja, über die Jahre müsste er ja jetzt 3,50 Meter haben.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 14:37
#9 RE: NEWS Zitat · antworten

och, nööö. da würd ich echt net rein gehen. der wels sieht eher aus wie 1,65 m.

stimmt, jetzt wo du es sagst mit dem mädel....

das war nach meiner freibad-zeit...


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:43
#10 RE: NEWS Zitat · antworten

den schönsten Löschteich gibt es sowieso in Röthges.

Während der Kirmes (sofern es welche gab) sind wir des Nachts des öfteren da drin gelandet, auch wenn es bei Tageslicht nicht besonders einladend aussieht. Danach zu duschen ist natürlich sinnvoll, sonst jagen einen die ganzen Dorfkatzen.

Ja, ich hatte damals öfter mal Badeaufsicht im Freibad mit dem DLRG, aber zu dieser Zeit war ich vorne beim Sprungturm, und hab nur alle 3 Minuten gesagt: Nicht vom Beckenrand, Nicht vom Beckenrand...

Aber um zum Thema zu kommen: Hab ich bisher nichts gehört von, aber bis Mitte nächste Monat, wenn es hoffentlich so warm ist das ich da wieder hin kann, spring ich rein. Immerhin war ich glaub ich im Oktober zu letzt drin.

Bis dahin ist alles was die Leiche so da gelassen hat wech, hoff ich :)

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 15:14
#11 RE: NEWS Zitat · antworten
in röthges....da sind auch fische drin.

war vor zwei jahren mit hund im utpher see...das war ganz schön.
aber da sind gefährliche strudel und eigentlich ist es naturschutzgebiet.
vielleicht ist die leiche ja ermordet worden...aber da war doch gar keiner vermisst.
hoffe nur immer, dass ich nicht mal ne leiche beim joggen finde. da gibt´s auch manchmal ganz schön zwielichte personen. werden öfters mal "waren" umgeladen (bei den drei teichen).


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 15:35
#12 RE: NEWS Zitat · antworten


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

22.02.2007 17:24
#13 RE: NEWS Zitat · antworten

Noch nix gehört bis jetz

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

23.02.2007 01:24
#14 RE: NEWS Zitat · antworten

Krass....aber wie gesagt, bis ich da wieder rein spring sind Algen über die Sache gewachsen...

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

23.02.2007 10:02
#15 RE: NEWS Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht ist die leiche ja ermordet worden...


Wer ermordet denn Leichen????

Seiten 1 | 2
«« Geburtstag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen