Das ist doch paradox. Im Laubach im Freibad ist auch schon jemand verstorben. Im Löschteich auch. Und vllt., ist sogar das Wasser aus eurer Wasserleitung vorher über ne versteinerte Frühmenschleiche gelaufen. Mhhh. So lecker... ;-)
Nee, ernsthaft, ich würd da rinn hüppe und wenn der da noch treibt :)
im laubacher freibad ist doch noch keiner gestorben??? ein köhler ist da beinahe mal ertrunken, aber sonst ist mir keiner bekannt. ein türke hat sich vor ein paar jahren im schlossteich ertränkt.
wann soll das gewesen sein? in den eklischen löschteich geh ich außerdem bestimmt net rein...
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Ein junges Mädel, nicht ertrunken, sondern an bis dahin unbek. Herzfehler verstorben, erhitzt und ins kalte Wasser gerutscht. Offizieller Todeszeitpunkt war dann aber glaub ich im Krankenwagen.
Der Löschteich is net eklich, das ist alles ganz natürlich da, das magst du doch sonst auch Die Trübe Farbe kommt von den Birken ringsum und der fischige Geruch vom Fisch drin :)
den schönsten Löschteich gibt es sowieso in Röthges.
Während der Kirmes (sofern es welche gab) sind wir des Nachts des öfteren da drin gelandet, auch wenn es bei Tageslicht nicht besonders einladend aussieht. Danach zu duschen ist natürlich sinnvoll, sonst jagen einen die ganzen Dorfkatzen.
Ja, ich hatte damals öfter mal Badeaufsicht im Freibad mit dem DLRG, aber zu dieser Zeit war ich vorne beim Sprungturm, und hab nur alle 3 Minuten gesagt: Nicht vom Beckenrand, Nicht vom Beckenrand...
Aber um zum Thema zu kommen: Hab ich bisher nichts gehört von, aber bis Mitte nächste Monat, wenn es hoffentlich so warm ist das ich da wieder hin kann, spring ich rein. Immerhin war ich glaub ich im Oktober zu letzt drin.
Bis dahin ist alles was die Leiche so da gelassen hat wech, hoff ich :)
war vor zwei jahren mit hund im utpher see...das war ganz schön. aber da sind gefährliche strudel und eigentlich ist es naturschutzgebiet. vielleicht ist die leiche ja ermordet worden...aber da war doch gar keiner vermisst. hoffe nur immer, dass ich nicht mal ne leiche beim joggen finde. da gibt´s auch manchmal ganz schön zwielichte personen. werden öfters mal "waren" umgeladen (bei den drei teichen).
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!