Also bei Textilwaren ist ein Aufschlag von ca. 100% normal! Wer würde denn ein Komplettset kaufen wollen und bis zu welchem Preis würdet ihr sagen "OK" Eine eindeutige Ansage bis zum Ende der Woche wäre gut, dann würde ich mal da anrufen und versuchen noch ein bisschen zu handeln! Wär allerdings von Vorteil wenn wir mehr als 10 bestellen würden... ist ja logisch: je mehr Sets bestellt werden umso größer der Rabatt...
Also WER will WIEVIEL bis zu WELCHEM Preis?
Das ist jetzt zwar noch keine endgültige Entscheidung, aber schon irgendwie verbindlich, damit man ne eindeutige Auskunft kriegt, grade was die Preise angeht!
Also hab ich das richtig verstanden, dass Team Seipbrothers, Team Rodi, Team Gillo und Team Streifenhörnchen die Komplettsets bestellen wollen?? Was ist mit den andern?
Also bei Team Beetz hat Thorsten ja schon alles und Jörg brauch noch den Anzug und die Unterwäsche er überlegt ob er sich den günstigen Anzug von Sandtler kauft 298,-€ und die - Wäsche gibts günstig bei ebay aber wenn jemand einen guten Preis für Komplett bekommt bitte melden
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Anzüge gibts auch ab und an bei ebay. Anbieter ist irgendein Österreicher. Meine Freundin hat da ihren Anzug auch her. Sie hat glaube ihren letzten für unter 250€ gekauft. Mit neuer Norm natürlich.
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.