Also das Team Onkel Benz hat ja noch ein bischen Zeit mit der Bekleidung. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die ändern wieder alles bevor unser Auto wieder heile ist.
HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE; ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!
Meine Schuhe musste ich nochmal zurück schicken, weil zu groß und meine Handschuhe sowie Daddys Unterwäsche fehlen noch.(Bei ISA Racing am 6.12. bestellt)
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
also ich find das ja sowas von bescheuert mit den klamotten. das ist ja sowas von ätzend. ich kam mir vor wie ein astronaut, hatte es voll mit dem kreislauf, die haut hat null luft bekommen, figurtechnisch völlig unvorteilhaft, einfach nur lächerlich. es sah einfach nur scheiße aus - aber echt alle.
der einzige vorteil ist, dass jetzt alle gleich sind. und nicht zwischen reichem rallyefahrer und armen rallyefahrer unterschieden wird.
wenn ich an samstag denk, fällt mir nur eins ein: scheiß anzug!!!!
*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*
konnte eh nie verstehen wieso ein 59 € mofahelm besser sein soll, als mein 500 €-motorradhelm von craft. nur weil ne andere nr. drin steht. total bescheuert.
Also die Norm ECE05 die im moment Motorradhelme haben läuft am 31.12. diesen Jahres für den Motorsport aus. Das heißt ab 2009 ist auf jeden fall ein neuer Helm fällig. Und da es keine neuere Norm gibt für Motorradhelme als die ECE05 braucht man wohl oder übel ein Motorsporthelm mit BS Norm oder Snell Norm. Sandtler hat in der neuen Vorstart ein gutes Anbebot für Bestellung bis 31.01.09 über Sparco Helme.