Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 8.532 mal aufgerufen
 Rallye-News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

15.01.2008 20:43
#61 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

guck, hab ich auf der aq-party garnichts so falsches gesagt. ich dachte nur, dass kartoveralls bzw. halt 2-lagige auch gehen würden. dann eben so.

zur zorn kommen wir allerdings net, da wir uns auf einer hochzeit befinden. .oO(hochzeiten 2008... war das net woanders hier thema? )

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

15.01.2008 22:10
#62 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Neee..., dat isch janz watt anderes. Bei DMSB jet nur dat watt jeld koscht.

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

20.01.2008 12:19
#63 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Also das Team Onkel Benz hat ja noch ein bischen Zeit mit der Bekleidung.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die ändern wieder alles bevor unser Auto wieder heile ist.

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.02.2008 08:32
#64 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

habt ihr euch alle schon eingekleidet???

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

14.02.2008 20:31
#65 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Also TEam Beetz ist komplett

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

14.02.2008 21:57
#66 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Meine Schuhe musste ich nochmal zurück schicken, weil zu groß und meine Handschuhe sowie Daddys Unterwäsche fehlen noch.(Bei ISA Racing am 6.12. bestellt)

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.02.2008 08:11
#67 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

heisst das, du planst für dieses jahr ein comeback???

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

15.02.2008 09:38
#68 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Jepp, so isses.
Wir arbeiten dran
Im moment juckts mal wieder gewaltig.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

04.09.2008 11:13
#69 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

also ich find das ja sowas von bescheuert mit den klamotten. das ist ja sowas von ätzend.
ich kam mir vor wie ein astronaut, hatte es voll mit dem kreislauf, die haut hat null luft bekommen, figurtechnisch völlig unvorteilhaft, einfach nur lächerlich.
es sah einfach nur scheiße aus - aber echt alle.

der einzige vorteil ist, dass jetzt alle gleich sind. und nicht zwischen reichem rallyefahrer und armen rallyefahrer unterschieden wird.

wenn ich an samstag denk, fällt mir nur eins ein: scheiß anzug!!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.12.2008 09:04
#70 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

stimmt es, dass man jetzt auch noch so nen blöden motorsport-helm brauch???

Linda

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

08.12.2008 21:01
#71 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Linda
stimmt es, dass man jetzt auch noch so nen blöden motorsport-helm brauch???


Also dein Fahrrad-Dippche entspricht sowieso nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik

LG Torben

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.12.2008 14:17
#72 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten
konnte eh nie verstehen wieso ein 59 € mofahelm besser sein soll, als mein 500 €-motorradhelm von craft. nur weil ne andere nr. drin steht. total bescheuert.

Linda

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

10.12.2008 09:43
#73 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten

Es geht doch nix über das richtige Zettelchen.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

16.12.2008 18:40
#74 RE: Bekleidungsvorschriften ab 2008 Zitat · Antworten
Also die Norm ECE05 die im moment Motorradhelme haben läuft am 31.12. diesen Jahres für den Motorsport aus. Das heißt ab 2009 ist auf jeden fall ein neuer Helm fällig. Und da es keine neuere Norm gibt für Motorradhelme als die ECE05 braucht man wohl oder übel ein Motorsporthelm mit BS Norm oder Snell Norm. Sandtler hat in der neuen Vorstart ein gutes Anbebot für Bestellung bis 31.01.09 über Sparco Helme.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz