...sagt der Mann zu seiner Frau: ich weiß gar net was ihr immer wollt mit euren Wehen kurz vor der Geburt. Das kann doch gar net so schlimm sein. Darauf hin geht die Frau ein paar Tage später zu ihrem Frauenarzt und fragt ihn ob er nicht mal was bei ihrem Mann machen kann das der auch mal Wehen bekommt. Sagt der Frauenarzt: kein Problem ,bringen sie mal ihren Mann mit. Gesagt getan am nächsten Tag geht sie mit ihrem Mann zum Frauenarzt, der Mann muß mit dem Arzt in ein Zimmer. Wären dem geht die Frau ganz aufgeregt den Gang auf und ab. Aufeinmal gibts schreie aus dem Zimmer. Die Frau stürmt rein und fragt was is denn los? Sagt der Arzt: so jetzt hat ihr Mann Wehen. Und wie haben sie das gemacht fragt sie den Arzt? Kein Thema 3 Teller Linsensuppe, 3 Esslöffel Rizinusöl und den Arsch hab ich ihm auch noch zugenäht...
Ein Jäger (aus Sachsen natürlich) nimmt seinen Sohnemann mit zur Jagd. Auf dem Hochsitzt sitzend wandern die Augen des Zöglings nach links - in Richtung Waldlichtung, während der Vater der rechten Seite eine höhere Aufmerksamkeit widmet, wo sich ein paar attraktive Junge Damen am FKK-Baggersee vergnügen. Nach kurzer Zeit erspäht der Sprößling eine Fuchsfamilie und gibt seinem Vater in leisem sächsisch folgenden Hinweis auf die herannahenden Zielscheiben: "a Papi, fickse fickse....." Der Vater - ganz in Gedanken schwelgend - antwortet "Abe nooor wennnde dei Muddä nischd soogst".
Geht ein Opa in den Puff und fragt eine der Damen nach den Preisen. Sagt sie: „100 € im Bett, 20 € auf dem Teppich.“ Opa gibt ihr einen Hunni. Meint sie: „Gell Opa, im Bett ist es doch am schönsten?!“ Sagt Opa: „Wieso Bett, 5 x Teppich!“ _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!