Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 22.340 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.12.2006 15:38
#151 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Männer sind wie Engel:
Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und verdammt hübsch.


Aber wer glaubt schon an Engel...
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.01.2007 10:49
#152 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

sooooooo, jetzt wollen wir mal die jungs von der gti-trophy ein bisserln ärschern:

VW-GOLF GTI: Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirntoten Insassen




...
boxenluder

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

15.01.2007 19:13
#153 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Thats right.
Und genau deshalb sind die Golfer so schnell.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

26.01.2007 09:26
#154 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

eben bei hr3:

was ist der unterschied zwischen einem mann und ET???

ET hat angerufen!

_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schmidti Offline

Weichei


Beiträge: 4

30.01.2007 20:05
#155 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten
...sagt der Mann zu seiner Frau: ich weiß gar net was ihr immer wollt mit euren Wehen kurz vor der Geburt. Das kann doch gar net so schlimm sein. Darauf hin geht die Frau ein paar Tage später zu ihrem Frauenarzt und fragt ihn ob er nicht mal was bei ihrem Mann machen kann das der auch mal Wehen bekommt. Sagt der Frauenarzt: kein Problem ,bringen sie mal ihren Mann mit. Gesagt getan am nächsten Tag geht sie mit ihrem Mann zum Frauenarzt, der Mann muß mit dem Arzt in ein Zimmer. Wären dem geht die Frau ganz aufgeregt den Gang auf und ab. Aufeinmal gibts schreie aus dem Zimmer. Die Frau stürmt rein und fragt was is denn los? Sagt der Arzt: so jetzt hat ihr Mann Wehen. Und wie haben sie das gemacht fragt sie den Arzt? Kein Thema 3 Teller Linsensuppe, 3 Esslöffel Rizinusöl und den Arsch hab ich ihm auch noch zugenäht...

Schmidti Offline

Weichei


Beiträge: 4

30.01.2007 21:40
#156 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Hier noch ein...

Ein Jäger (aus Sachsen natürlich) nimmt seinen Sohnemann mit zur Jagd. Auf dem Hochsitzt sitzend wandern die Augen des Zöglings nach links - in Richtung Waldlichtung, während der Vater der rechten Seite eine höhere Aufmerksamkeit widmet, wo sich ein paar attraktive Junge Damen am FKK-Baggersee vergnügen.
Nach kurzer Zeit erspäht der Sprößling eine Fuchsfamilie und gibt seinem Vater in leisem sächsisch folgenden Hinweis auf die herannahenden Zielscheiben: "a Papi, fickse fickse....."
Der Vater - ganz in Gedanken schwelgend - antwortet "Abe nooor wennnde dei Muddä nischd soogst".

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.01.2007 11:55
#157 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Das nächste Mal, wenn Du im Flugzeug mal wieder neben einer nervenden, immer
plappernden Person sitzt, dann tue folgendes:

Ziehe ruhig und vorsichtig Deinen Laptop aus der Tasche, öffne den Screen

(wobei der nervende Sitz- nachbar ihn sehen können sollte), und klicke auf folgenden Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf







_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

31.01.2007 20:59
#158 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Geht ein Opa in den Puff und fragt eine der Damen nach den Preisen. Sagt sie: „100 € im Bett, 20 € auf dem Teppich.“ Opa gibt ihr einen Hunni. Meint sie: „Gell Opa, im Bett ist es doch am schönsten?!“ Sagt Opa: „Wieso Bett, 5 x Teppich!“

_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

06.02.2007 12:52
#159 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Gestern Mittag ist mein 80 jähriger Nachbar im Internet verschwunden. Er hat gleichzeitig "Alt" und "Entf" gedrückt...

Grüße aus der...
...Sonne!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

08.02.2007 15:10
#160 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Wenn ihr mal lachen wollt:

http://www.telefurz.de

Grüße aus der...
...Sonne!

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

08.02.2007 15:10
#161 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Das is gut

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.02.2007 15:14
#162 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

na, da kannst du ja mal ne aufnahme vom diehli hinschicken!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

08.02.2007 15:15
#163 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten
abgefüllt in Tüten.
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.02.2007 15:16
#164 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

iiiiiiiiiiih, so wie sich das anhört, könnt hin hauen!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

08.02.2007 15:18
#165 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · Antworten

Das is dann das Furzorama

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« frohe ostern
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz