Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 13.703 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

14.12.2006 16:20
#136 RE: Es ist wunderbar ein Mann zur sein Zitat · antworten

Warum essen Frauen keine Gewürzgurken?- Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

14.12.2006 16:22
#137 Böse Zitat · antworten

Warum mögen Frauen BMW's?- Sie können es buchstabieren.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.12.2006 09:01
#138 RE: Böse Zitat · antworten

Warum heiraten Männer?

- Weil Hunde keine Bierflaschen aus dem Kühlschrank zum Sofa bringen können.



boxenluder
(the last...)

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.12.2006 10:15
#139 RE: Böse Zitat · antworten

Scheiß-Fete.
Wenn ich meine Hose finde, gehe ich!

...
boxenluder

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

15.12.2006 17:56
#140 ...es weihnachtet... Zitat · antworten

...kein witz ein weihnachtslied



String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string

Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Männer macht er selig,
weil der Stoff wo wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert's Dich dann am Hintern

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string






DO IT SIDEWAYS

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

19.12.2006 16:09
#141 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Der größte Dom der Welt ist der Kölner Dom - tausend Sitzplätze! Der kleinste Dom ist das Kondom - ein Stehplatz!



DO IT SIDEWAYS

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

19.12.2006 16:11
#142 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Fritzchen: «Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!» Hänschen: «Warum denn das?» Fritzchen: «Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!»



DO IT SIDEWAYS

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 08:30
#143 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 08:32
#144 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum hat Nikolaus so n großen Sack ?? er kommt nur einmal.


...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 10:12
#145 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Denkt Euch...

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren, es war ein versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerade seine Rentiere an,
Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich noch aus!
Doch leider nicht Santa!
Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
Wollt am Automaten neu Präser sich kaufen!
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!
! So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell dein Auto nicht!
Denn als ich zu Haus war!
Da musste ich heulen,
Mein schöner Wagen,
Der hatte 3 Beulen!
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus!
Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 10:26
#146 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?
- Bei den Intelligenten fällt der Penis ab
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 10:27
#147 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Warum haben Männer überhaupt Beine?
- Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen.
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.12.2006 15:56
#148 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

das ist wirklich wahr!!!!


Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."
...
boxenluder

Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

23.12.2006 13:52
#149 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten

Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn umbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat. Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat. Jetzt wird´s dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder!

merry christmas and happy new year


Cevka`sAndre Offline

Schreibfaule Gurke

Beiträge: 50

23.12.2006 13:57
#150 RE: Wer kennt einen guten Witz??? Zitat · antworten
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"



merry christmas and happy new year

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« frohe ostern
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen